ANZEIGE

23.05.2017

Werbung: Nachhaltige Wirkung durch emotionale Botschaften

Werbung ist vor allem dann erfolgreich, wenn sie Konsumenten mit leicht verdaulichen, emotionalen Botschaften adressiert. Die aktuelle Studie 'Make a Lasting Impression' von Kantar Millward Brown, Frankfurt, zeigt jedoch, dass nur eine von sieben mehr...

23.05.2017

Cloud Computing: Unternehmen fehlt Sicherheitsstrategie

Je kleiner das Unternehmen, desto eher wird auf eine Sicherheitsstrategie bei der Nutzung von Cloud Computing verzichtet: Während bei Unternehmen mit 500 oder mehr Beschäftigten, die Cloud-Dienste nutzen oder dies planen, rund zwei Drittel über eine mehr...

22.05.2017

Europäische Firmenchefs mit positivem Blick in die Zukunft

Die Wirtschaft in Europa befindet sich auf Erholungskurs, entsprechend optimistisch blicken Konzernvorstände in die Zukunft. In den kommenden fünf Jahren rechnen sie in der Europäischen Union (EU) mit einem jährlichen Wachstum des mehr...

22.05.2017

Jens Greibke wechselt von VW zur Konzernschwester Škoda

Jens Greibke, 47, wird im August neuer Leiter im Bereich Service der Škoda Auto Deutschland GmbH, Weiterstadt. Der Betriebswirt tritt die Nachfolge von Peter Berggren an, der im Volkswagen-Konzern neue Managementaufgaben übernehmen wird. Greibke mehr...

22.05.2017

Jens Greibke wechselt von VW zur Konzernschwester Škoda

Jens Greibke, 47, wird im August neuer Leiter im Bereich Service der Škoda Auto Deutschland GmbH, Weiterstadt. Der Betriebswirt tritt die Nachfolge von Peter Berggren an, der im Volkswagen-Konzern neue Managementaufgaben übernehmen wird. Greibke mehr...

22.05.2017

VW: Dieter Landenberger lenkt Historische Kommunikation

Dieter Landenberger, 42, bisher Leiter des historischen Archivs der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und stellvertretender Leiter des Porsche Museums in Stuttgart, wird im Kommunikationsbereich des Volkswagen Konzerns zum 1. August 2017 neuer Leiter der mehr...

22.05.2017

Urlaub ist Europäern am wichtigsten

Urlaub ist die erste Wahl für Europäer, wenn es darum geht das frei verfügbare Einkommen auszugeben. Das hat eine aktuelle Studie der TUI zum Kaufverhalten von Konsumenten in einigen großen Volkswirtschaften Europas - Belgien, Deutschland, mehr...

22.05.2017

Top-Arbeitgeber: Google dominiert, Siemens und IBM verlieren

Google bleibt die Nummer eins der Wunscharbeitgeber der deutschen Informatiker. Ein Viertel des IT-Nachwuchses möchte beim Suchmaschinenriesen arbeiten. Das sind fast zweieinhalbmal so viele Bewerber wie bei den Verfolgern Microsoft und BMW. Andere mehr...

22.05.2017

B2B: Cross-Selling-Potenziale bleiben ungenutzt

Cross-Selling ist für viele Unternehmen ein wichtiger Wachstumsfaktor, da es den wirtschaftlichen Erfolg verbessern und die Wettbewerbsposition stärken kann. Das zeigt die 48. Ausgabe der Forschungsreihe des Mannheimer Instituts für Marktorientierte mehr...

19.05.2017

New York Festivals: Deutsche Agenturen gewinnen 73 Medaillen

Bei den New York Festivals haben die deutschen Agenturen in diesem Jahr 73 Medaillen gewonnen (7x Gold, 24x Silber, 42x Bronze). Unter den Gold-Gewinnern aus 2017 sind Heimat, DDB und Serviceplan. Die Berliner TBWA-Tochter holte u.a. mehrere mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1115 1116 1117 1118 1119 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »