ANZEIGE

ANZEIGE

11.05.2017

Neue Dachmarkenstrategie und Kampagne für Bebe

Der US-amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson mit Deutschlandsitz in Neuss vereint die beiden Pflegemarken Bebe Young Care und Bebe More. Seit April sind sie bereits unter der einheitlichen Dachmarke Bebe im Handel mehr...

11.05.2017

Größere Anschaffungen werden gemeinsam entschieden

Die meisten Tätigkeiten rund um den Haushalt und die Familie werden überwiegend zwischen zwei Haushaltsvorständen geteilt. So entscheiden beide Partner gemeinsam über größere Anschaffungen (57 %) oder teilen sich die täglichen Einkäufe (41 %). mehr...

11.05.2017

Adidas verkauft seine Golfmarken an KPS Capital Partners

Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, verkauft seine Golfmarken TaylorMade, Adams Golf und Ashworth an eine von dem Finanzinvestor KPS Capital Partners neu gegründete Gesellschaft. Rund die Hälfte des Kaufpreises in Höhe von insgesamt mehr...

10.05.2017

Millennials nutzen Print-Medien häufiger als digitale Angebote

Werbetreibende erreichen die junge Zielgruppe nicht nur über digitale Kanäle, sondern auch weiterhin über klassische Print-Medien wie Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Zu diesem Ergebnisse kommt eine Studie des Marktforschungs-unternehmens mehr...

10.05.2017

BMW ist Deutschlands wertvollste Marke

Der bayerische Autokonzern BMW ist die wertvollste Marke in Deutschland. Das ergibt das Ranking 'Brand Finance Deutschland 50', das das Markenbewertungs- und Beratungsunternehmen Brand Finance jährlich durchführt. Mit einem Markenwert von 33 mehr...

10.05.2017

Mobile Werbung verliert Aufmerksamkeitsrennen gegen Desktop

Die Gesamt-Reichweite für Online-Werbung hat ihren Höchststand längst erreicht: Seit 2014 steigen die Website-Visits in Europa nur noch um 5 Prozent. Im Zuge dieser Stagnation gewinnt der Wettbewerb um das Kundeninteresse weiter an Dynamik – mit mehr...

10.05.2017

Hörfunk-Marketing: Kino im Kopf erzeugen

Der Radiomarkt bietet Werbetreibenden heute mehr Möglichkeiten als jemals zuvor. Johannes Gabriel (Warsteiner), Julia Krönlein (Bridgestone) und Hedwig Hartmann (Burger King) erklären, worauf es bei der auditiven Ansprache ankommt.MARKENARTIKEL: Der mehr...

10.05.2017

Digitalisierung wird überwiegend als Chance gesehen

Das Thema Cyberkriminalität bereitet den Deutschen Sorgen. Jeder zweite Bundesbürger (48 %) hat Angst, Opfer von Internetkriminalität zu werden. Dennoch werden vor allem die Chancen der Digitalisierung gesehen. So fühlt sich fast jeder Zweite zu mehr...

10.05.2017

PackTheFuture Award u.a. für Feurer Febra und Emil Deiss

Bei der Preisverleihung des PackTheFuture Award wurden am 9. Mai 2017 auf der Interpack in Düsseldorf zehn innovative Kunststoffverpackungen ausgezeichnet. Der Wettbewerb, der von dem französischen Kunststoffverpackungsverband Elipso und der IK mehr...

09.05.2017

Mondelez bewirbt Oreo Crispy & Thin mit 360-Grad-Kampagne

Anfang des Jahres hat der Lebensmittelkonzern Mondelez International die Sorte Oreo Crispy & Thin auch in Deutschland in den Handel gebracht. Die Einführung bewirbt der Konzern ganzjährig mit 360-Grad-Kampagne inklusive TV-Spot, der bereits seit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1116 1117 1118 1119 1120 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »