ANZEIGE

ANZEIGE

04.05.2017

Neuer Marketingchef bei der Deutschen Bank

Tim Alexander, 42, bislang Leiter Marketing und Kommunikation bei Swisscom, verlässt das Schweizer Telekommunikationsanbieter, und kehrt zurück in seinen Heimat Deutschland. Dort – in Frankfurt – wird er im Juli Chief Marketing Officer für Privat- mehr...

04.05.2017

Esprit und VHV Versicherungen siegen beim Eddi 2017

Esprit und die VHV Versicherungen sind die Gewinner des Eddi 2017. Bei der Preisverleihung vor 220 Gästen am 3. Mai wurde die Modemarke in der Kategorie BtoC und der Versicherer in der Kategorie BtoB ausgezeichnet. Seit 24 Jahren vergibt der mehr...

04.05.2017

Oetker: Albert Christmann leitet auch Nahrungsmittel-Sparte

Richard Oetker, 66, Vorsitzender der Geschäftsführung der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, wird zum 1. November 2017 in den Ruhestand treten, dem Unternehmen aber weiterhin als Gesellschafter sowie in verschiedenen Beiräten von mehr...

04.05.2017

Online-Shops: Mode und Elektronik dominieren klar

2,06 Millionen Mal riefen deutsche Verbraucher den Online-Shop von Nivea im ersten Quartal dieses Jahres auf, 2,66 Prozent häufiger als noch Anfang 2016. Nivea war damit gleich im doppelten Sinne eine Ausnahme: Zum einem stand das Wachstum im mehr...

04.05.2017

Amazon startet Lebensmittelversand Fresh in Berlin & Potsdam

Amazon startet seinen Lebensmittelversand Amazon Fresh für Prime-Mitglieder in Teilen von Berlin und Potsdam. Das Angebot zum Start umfasst mehr als 85.000 Artikel. Die Kunden haben zudem die Auswahl aus mehreren 100 Produkten von über 25 Berliner mehr...

03.05.2017

Schutz für neue Titel beantragt

KNPZ Rechtsanwälte, Hamburg, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (2.5.) für eine Mandantin die Titel my bike und mybike in allen Schreibweisen, Kombinationen, Abwandlungen, Wortverbindungen, graphischen Gestaltungen, mehr...

03.05.2017

20 % der Werbegelder gehen an Google und Facebook

Die beiden US-Internetriesen Google und Facebook nehmen zusammen 20 Prozent der globalen Werbeausgaben ein – 2012 waren es erst elf Prozent. Zu diesen Ergebnissen kommt die Mediaagentur Zenith in ihrem Report 'The Top Thirty Global Media Owners'. mehr...

03.05.2017

Erfolgskriterium Nummer 1 für CFOs: Fit mit dem CEO

Wirtschaftlicher Misserfolg hat als Karrierekiller ausgedient: In einer weltweiten Befragung von 321 Konzern-Finanzchefs (Chief Financial Officer, CFO) durch die Personal- und Organisationsberatung Korn Ferry haben nur acht Prozent geantwortet, dass mehr...

03.05.2017

Millennials offen für künstliche Intelligenz in der Werbung

Eine Umfrage unter 1.895 Personen in acht Ländern (UK, USA, Deutschland, Italien, Schweden, Australien, Frankreich und Spanien) zur Einstellung von Verbrauchern zu künstlicher Intelligenz zeigt, dass Produktvorschläge und Antizipation im Marketing mehr...

04.05.2017

Digitalisierung wird in Deutschland positiv gesehen

Mehr als jeder zweite Bundesbürger (54 %) verbindet mit der Digitalisierung etwas Positives. Nur jeder Zehnte (11 %) sieht die zunehmende digitale Vernetzung aller Lebensbereiche negativ. Und ein knappes Drittel (32 %) steht dem digitalen Wandel mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1119 1120 1121 1122 1123 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »