ANZEIGE

ANZEIGE

11.05.2017

Hartmut Neufeld verlässt Franken Brunnen

Hartmut Neufeld, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Franken Brunnen GmbH & Co. KG und dort verantwortlich für das Portfolio der Mineralbrunnen Neustadt/Aisch, Bad Windsheim und Bad Kissingen, verlässt das Unternehmen mit sofortiger mehr...

11.05.2017

Native Advertising besonders bei Mobil auf Erfolgskurs

Native Advertising bleibt weiter auf Erfolgskurs, so das Fazit der Yahoo-Analyse „The State of Native“. Sie zeigt, dass die Anzahl der Ad Impressions im globalen Yahoo-Partnernetzwerk im zweiten Halbjahr 2016 von 58 Milliarden auf mehr als 74,5 mehr...

11.05.2017

Neue Dachmarkenstrategie und Kampagne für Bebe

Der US-amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson mit Deutschlandsitz in Neuss vereint die beiden Pflegemarken Bebe Young Care und Bebe More. Seit April sind sie bereits unter der einheitlichen Dachmarke Bebe im Handel mehr...

11.05.2017

Größere Anschaffungen werden gemeinsam entschieden

Die meisten Tätigkeiten rund um den Haushalt und die Familie werden überwiegend zwischen zwei Haushaltsvorständen geteilt. So entscheiden beide Partner gemeinsam über größere Anschaffungen (57 %) oder teilen sich die täglichen Einkäufe (41 %). mehr...

11.05.2017

Adidas verkauft seine Golfmarken an KPS Capital Partners

Der Sportartikelhersteller Adidas, Herzogenaurach, verkauft seine Golfmarken TaylorMade, Adams Golf und Ashworth an eine von dem Finanzinvestor KPS Capital Partners neu gegründete Gesellschaft. Rund die Hälfte des Kaufpreises in Höhe von insgesamt mehr...

10.05.2017

Millennials nutzen Print-Medien häufiger als digitale Angebote

Werbetreibende erreichen die junge Zielgruppe nicht nur über digitale Kanäle, sondern auch weiterhin über klassische Print-Medien wie Bücher, Zeitungen und Zeitschriften. Zu diesem Ergebnisse kommt eine Studie des Marktforschungs-unternehmens mehr...

10.05.2017

BMW ist Deutschlands wertvollste Marke

Der bayerische Autokonzern BMW ist die wertvollste Marke in Deutschland. Das ergibt das Ranking 'Brand Finance Deutschland 50', das das Markenbewertungs- und Beratungsunternehmen Brand Finance jährlich durchführt. Mit einem Markenwert von 33 mehr...

10.05.2017

Mobile Werbung verliert Aufmerksamkeitsrennen gegen Desktop

Die Gesamt-Reichweite für Online-Werbung hat ihren Höchststand längst erreicht: Seit 2014 steigen die Website-Visits in Europa nur noch um 5 Prozent. Im Zuge dieser Stagnation gewinnt der Wettbewerb um das Kundeninteresse weiter an Dynamik – mit mehr...

10.05.2017

Hörfunk-Marketing: Kino im Kopf erzeugen

Der Radiomarkt bietet Werbetreibenden heute mehr Möglichkeiten als jemals zuvor. Johannes Gabriel (Warsteiner), Julia Krönlein (Bridgestone) und Hedwig Hartmann (Burger King) erklären, worauf es bei der auditiven Ansprache ankommt.MARKENARTIKEL: Der mehr...

10.05.2017

Digitalisierung wird überwiegend als Chance gesehen

Das Thema Cyberkriminalität bereitet den Deutschen Sorgen. Jeder zweite Bundesbürger (48 %) hat Angst, Opfer von Internetkriminalität zu werden. Dennoch werden vor allem die Chancen der Digitalisierung gesehen. So fühlt sich fast jeder Zweite zu mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1121 1122 1123 1124 1125 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »