11.05.2017
Miree startet Kampagne zur Grillsaison
Unter dem Motto 'Unverschämt locker. Unverschämt lecker' startet die zur Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG gehörende Käsemarke Miree zur Grillsaison ihre neue Marketingoffensive. Bei der Printkampagne kommen Titel wie Barbara, Deli, Jamie mehr...11.05.2017
Digitale Binnenmarktstrategie: Markenschutz forcieren
Aus Sicht der Markenunternehmen stellt die Halbzeitbilanz der Europäischen Kommission zu den Fortschritten bei der Umsetzung der Digitalen Binnenmarktstrategie eine positive Entwicklung auf dem Weg zu einem gemeinsamen Binnenmarkt dar. Einzig den mehr...11.05.2017
Bites: Mars, Twix und Snickers werden Knabberprodukte
Der Lebensmittelhersteller Mars bringt im August eine Neuheit ins Schoko-Knabbersegment: Bites der Marken Snickers, Twix und Mars. In Vorab-Tests gaben laut Unternehmen 70 Prozent der Teilnehmer an, die kleinen Schokowürfel à fünf Gramm kaufen zu mehr...11.05.2017
Fußball: WM- und EM-Spiele interessieren Sportfans
Im Ranking der beliebtesten Sportevents liegt die UEFA Champions League bei den deutschen Sportfans noch vor den Olympischen Spielen und nur knapp hinter dem DFB-Pokal. Von der hohen Relevanz der großen Sportwettbewerbe profitieren die Inhaber der mehr...11.05.2017
Deutscher Handel noch nicht voll auf Digitalkurs
Bei der Digitalisierung müssen deutsche Handels- und Konsumgüterunternehmen noch ordentlich zulegen, so das Fazit des „Digital Maturity & Transformation Report 2017“. Der Report wird vom Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. mehr...11.05.2017
GQ Care Award u.a. für Prada, Dior, Clarins und Shiseido
Das Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly hat am 10.5. in Berlin die GQ Care Awards verliehen. Im 'The Grand' wurden die Gewinner bei einem Gala-Dinner geehrt. Fünf Produkte erhielten in den Kategorien Scent, Innovation, Shave, Body & Hair und Face mehr...11.05.2017
Hartmut Neufeld verlässt Franken Brunnen
Hartmut Neufeld, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Franken Brunnen GmbH & Co. KG und dort verantwortlich für das Portfolio der Mineralbrunnen Neustadt/Aisch, Bad Windsheim und Bad Kissingen, verlässt das Unternehmen mit sofortiger mehr...11.05.2017
Native Advertising besonders bei Mobil auf Erfolgskurs
Native Advertising bleibt weiter auf Erfolgskurs, so das Fazit der Yahoo-Analyse „The State of Native“. Sie zeigt, dass die Anzahl der Ad Impressions im globalen Yahoo-Partnernetzwerk im zweiten Halbjahr 2016 von 58 Milliarden auf mehr als 74,5 mehr...11.05.2017
Neue Dachmarkenstrategie und Kampagne für Bebe
Der US-amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson mit Deutschlandsitz in Neuss vereint die beiden Pflegemarken Bebe Young Care und Bebe More. Seit April sind sie bereits unter der einheitlichen Dachmarke Bebe im Handel mehr...11.05.2017
Größere Anschaffungen werden gemeinsam entschieden
Die meisten Tätigkeiten rund um den Haushalt und die Familie werden überwiegend zwischen zwei Haushaltsvorständen geteilt. So entscheiden beide Partner gemeinsam über größere Anschaffungen (57 %) oder teilen sich die täglichen Einkäufe (41 %). mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1122 1123 1124 1125 1126 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »