ANZEIGE

ANZEIGE

Online-Communities

Neue Kundenloyalität: In guten wie in schlechten Zeiten

In den vergangenen Jahren haben sich viele Menschen über digitale Kanäle in Interessensgruppen zusammengefunden. Darin erleben sie ein Gefühl der ... >

Lebensmittelhersteller

Mondelez launcht 'Milka Favourites'

Zum Teilen von Schokolade will jetzt Mondelēz International anregen – und launcht die neuen 'Milka Favourites'. Die Snacking-Box sei durch ... >

Pride Month und Employer Branding

"Die Telekom will so divers sein wie ihre Kund:innen"

Eine klare Mehrheit der Deutschen befürwortet die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Das zeigt eine internationale ... >

Global Entertainment & Media Outlook

Werbeeinnahmen der globalen Medienindustrie wachsen, Nachzügler Deutschland

Das Wachstum der globalen Entertainment- und Medienindustrie verlangsamt sich. Bis 2027 werden die Einnahmen aus dem Bereich Unterhaltung und ... >

Umfrage

Kooperation mit Start-ups wirkt inspirierend

Lohnt sich die Zusammenarbeit mit Start-ups? Ja! Nur drei von zehn Unternehmen (29 Prozent) arbeiten in Deutschland mit Tech-Start-ups zusammen – ... >

Jugend-Digitalstudie 2023

Jugendliche neun Stunden am Tag online

Während die Internetnutzung insgesamt abnimmt, sind Jugendliche zwischen 16 und 18 sind in Deutschland noch immer 63,7 Stunden in der Woche und ... >

Pride Month und Employer Branding

Obi: "Wir können nur erfolgreich sein, wenn wir Vielfalt als Stärke begreifen"

Eine klare Mehrheit der Deutschen befürwortet die rechtliche Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren. Das zeigt eine internationale ... >

Umweltschutz

Unternehmen, die aktiv Emissionen reduzieren, profitieren

Viele Unternehmen reduzieren die Emissionen beim Herstellen ihrer Produkte oder kompensieren entstandene Emissionen. Rein rechnerisch hilft beides ... >

Konsumverhalten

Das Label "fettarm" auf Lebensmitteln kann Herstellern mehr schaden als nützen

Bewerben Hersteller ihre Produkte als fettarm, gehen viele Verbraucher:innen der Studie Truthful yet misleading: Consumer response to 'low fat’ ... >

Influencer Marketing

Diese Marken werden auf Instagram am meisten diskutiert

Fast-Fashion-Marken und Beauty-Plattformen gehören zu den meistdiskutierten Marken auf der Social-Media-Plattform Instagram. Das zeigt eine ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 112 113 114 115 116 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »