ANZEIGE

ANZEIGE

13.04.2017

Ernährung: Männer lieben Fleisch, Frauen sind flexibel

Über Essvorlieben lässt sich trefflich diskutieren. Vegan, pescetarisch oder doch ein saftiges Steak vom Rind? Die Meinungen gehen hier auseinander, wobei tatsächlich 72,3 Prozent der jüngeren Konsumenten angeben, sich "ganz normal" ohne mehr...

13.04.2017

Zero Waste: Drei Viertel der Kunden vermeiden Verpackungsmüll

Zero Waste, die komplette Vermeidung von Verpackungsmaterial für Produkte, weist ein hohes Trend-Potenzial für den Lebensmitteleinzelhandel auf. Dies zeigt der dritte Teil des 'Trendreport Food 2017' mit dem Schwerpunkt Angebotsformen, den das mehr...

13.04.2017

Müller bringt Produkte im 'Ich - Einfach Unverbesserlich'-Design

Im Juli kommt der dritte Teil der erfolgreichen Zeichentrickfilm-Reihe 'Ich - Einfach Unverbesserlich' ins Kino. Die Unternehmen wollen natürlich vom Hype um den Animationsfilm rund um Gru und sein Team bestehend aus gelben Minions profitieren. So mehr...

13.04.2017

Smart Home: Nur langsame Durchsetzung in Deutschland

Es gibt aktuell keine Anzeichen dafür, dass der Smart Home-Markt in Deutschland kurzfristig an Wachstumsdynamik gewinnen wird. Die Kaufabsichten von internetgebundenen Geräten für den Haushalt liegen für die nächsten zwölf Monate im unteren mehr...

13.04.2017

Digitalisierung gefährdet weit weniger Jobs als befürchtet

Neun Prozent aller Jobs in Österreich (ca. 360.000) sind mittelfristig durch die Digitalisierung gefährdet. Rund zwei Drittel davon entfallen auf Arbeitsplätze von Hilfsarbeitskräften, Handwerkern und Beschäftigen in Dienstleistungsberufen. Je höher mehr...

13.04.2017

Dr. Julien Dolenc neu an Bord der GMK Markenberatung

Dr. Julien Dolenc ist neuer Senior Consultant bei der GMK Markenberatung mit Sitz in Köln. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Entwicklung von Markenpositionierungen, Employer Branding Strategien und Markentrainings. Zuvor arbeitete er bei der mehr...

12.04.2017

Griesson - de Beukelaer startet Kampagne für Leicht & Cross

Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch, hat eine Kampagne für seine Knusperbrotmarke Leicht & Cross vorgestellt. Bereits im Februar war bekanntgegeben worden, dass das Produkt wieder stärker am Markt positioniert mehr...

12.04.2017

Triumph Essence engagiert Liv Tyler als Markengesicht

Der Dessous- und Unterwäsche-Hersteller Triumph hat die Schauspielerin Liv Tyler als Markengesicht der neuen globalen Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017 engagiert. Fotografiert wurde sie von dem Modefotografen Rankin. Die Luxuskollektion mehr...

12.04.2017

Verpackung: Marken unverwechselbar machen

Über die Bedeutung des Packagings im Marketingmix wird in Zeiten des E-Commerce wieder zunehmend diskutiert. Mit John Tucker, Zanders, sprachen wir über das Phänomen Unboxing, die Verpackung als Star, Käuferloyalität und individuelle Kleinauflagen. mehr...

12.04.2017

Sockenhersteller Falke setzt auf Personalisierung

Brause, Nussnougatcreme, Sekt, Whisky & Co. haben es vorgemacht, aber nicht nur im Lebensmittelsegment ist der Individualisierungstrend angesagt. Auch im Bekleidungsbereich setzen die Marken auf Personalisierung. So sind etwa die 'Luxury mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1130 1131 1132 1133 1134 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »