13.04.2017
Ernährung: Männer lieben Fleisch, Frauen sind flexibel
Über Essvorlieben lässt sich trefflich diskutieren. Vegan, pescetarisch oder doch ein saftiges Steak vom Rind? Die Meinungen gehen hier auseinander, wobei tatsächlich 72,3 Prozent der jüngeren Konsumenten angeben, sich "ganz normal" ohne mehr...13.04.2017
Zero Waste: Drei Viertel der Kunden vermeiden Verpackungsmüll
Zero Waste, die komplette Vermeidung von Verpackungsmaterial für Produkte, weist ein hohes Trend-Potenzial für den Lebensmitteleinzelhandel auf. Dies zeigt der dritte Teil des 'Trendreport Food 2017' mit dem Schwerpunkt Angebotsformen, den das mehr...13.04.2017
Müller bringt Produkte im 'Ich - Einfach Unverbesserlich'-Design
Im Juli kommt der dritte Teil der erfolgreichen Zeichentrickfilm-Reihe 'Ich - Einfach Unverbesserlich' ins Kino. Die Unternehmen wollen natürlich vom Hype um den Animationsfilm rund um Gru und sein Team bestehend aus gelben Minions profitieren. So mehr...13.04.2017
Smart Home: Nur langsame Durchsetzung in Deutschland
Es gibt aktuell keine Anzeichen dafür, dass der Smart Home-Markt in Deutschland kurzfristig an Wachstumsdynamik gewinnen wird. Die Kaufabsichten von internetgebundenen Geräten für den Haushalt liegen für die nächsten zwölf Monate im unteren mehr...13.04.2017
Digitalisierung gefährdet weit weniger Jobs als befürchtet
Neun Prozent aller Jobs in Österreich (ca. 360.000) sind mittelfristig durch die Digitalisierung gefährdet. Rund zwei Drittel davon entfallen auf Arbeitsplätze von Hilfsarbeitskräften, Handwerkern und Beschäftigen in Dienstleistungsberufen. Je höher mehr...13.04.2017
Dr. Julien Dolenc neu an Bord der GMK Markenberatung
Dr. Julien Dolenc ist neuer Senior Consultant bei der GMK Markenberatung mit Sitz in Köln. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Entwicklung von Markenpositionierungen, Employer Branding Strategien und Markentrainings. Zuvor arbeitete er bei der mehr...12.04.2017
Griesson - de Beukelaer startet Kampagne für Leicht & Cross
Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch, hat eine Kampagne für seine Knusperbrotmarke Leicht & Cross vorgestellt. Bereits im Februar war bekanntgegeben worden, dass das Produkt wieder stärker am Markt positioniert mehr...12.04.2017
Triumph Essence engagiert Liv Tyler als Markengesicht
Der Dessous- und Unterwäsche-Hersteller Triumph hat die Schauspielerin Liv Tyler als Markengesicht der neuen globalen Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017 engagiert. Fotografiert wurde sie von dem Modefotografen Rankin. Die Luxuskollektion mehr...12.04.2017
Verpackung: Marken unverwechselbar machen
Über die Bedeutung des Packagings im Marketingmix wird in Zeiten des E-Commerce wieder zunehmend diskutiert. Mit John Tucker, Zanders, sprachen wir über das Phänomen Unboxing, die Verpackung als Star, Käuferloyalität und individuelle Kleinauflagen. mehr...12.04.2017
Sockenhersteller Falke setzt auf Personalisierung
Brause, Nussnougatcreme, Sekt, Whisky & Co. haben es vorgemacht, aber nicht nur im Lebensmittelsegment ist der Individualisierungstrend angesagt. Auch im Bekleidungsbereich setzen die Marken auf Personalisierung. So sind etwa die 'Luxury mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1130 1131 1132 1133 1134 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »