12.04.2017
Griesson - de Beukelaer startet Kampagne für Leicht & Cross
Der Süß- und Salzgebäckhersteller Griesson - de Beukelaer (GdB), Polch, hat eine Kampagne für seine Knusperbrotmarke Leicht & Cross vorgestellt. Bereits im Februar war bekanntgegeben worden, dass das Produkt wieder stärker am Markt positioniert mehr...12.04.2017
Triumph Essence engagiert Liv Tyler als Markengesicht
Der Dessous- und Unterwäsche-Hersteller Triumph hat die Schauspielerin Liv Tyler als Markengesicht der neuen globalen Triumph Essence Herbst/Winterkampagne 2017 engagiert. Fotografiert wurde sie von dem Modefotografen Rankin. Die Luxuskollektion mehr...12.04.2017
Verpackung: Marken unverwechselbar machen
Über die Bedeutung des Packagings im Marketingmix wird in Zeiten des E-Commerce wieder zunehmend diskutiert. Mit John Tucker, Zanders, sprachen wir über das Phänomen Unboxing, die Verpackung als Star, Käuferloyalität und individuelle Kleinauflagen. mehr...12.04.2017
Sockenhersteller Falke setzt auf Personalisierung
Brause, Nussnougatcreme, Sekt, Whisky & Co. haben es vorgemacht, aber nicht nur im Lebensmittelsegment ist der Individualisierungstrend angesagt. Auch im Bekleidungsbereich setzen die Marken auf Personalisierung. So sind etwa die 'Luxury mehr...12.04.2017
Deutsche misstrauen der Technik des autonomen Fahrens
Beim Thema Straßenverkehr zeigt sich ein gespaltenes Verhältnis der Deutschen zur Digitalisierung. Trotz der in Aussicht stehenden Vorteile, begegnet die große Mehrheit der Bevölkerung dem automatisierten Fahren mit großer Skepsis. 67 Prozent sagen, mehr...12.04.2017
Michael Specht wird CEO von Beate Uhse
Michael Specht, 54, wird zum 15. April Vorstandsvorsitzender des Erotikunternehmen Beate Uhse AG mit Sitz in Hamburg. Der Diplom-Betriebswirt übernimmt zusätzlich zu seiner Position als CEO die Verantwortung des Chief Operating Officer (COO). Damit mehr...12.04.2017
Bing: Niedrige SEA-Kosten, gute Conversion Rate
Microsofts Suchmaschine Bing kann für Werbetreibende im E-Commerce eine sinnvolle Ergänzung zu anderen Suchmaschinen sein. Im umsatzstärksten E-Commerce-Segment Mode liegt die Conversion Rate bei Bing-Anzeigen im Durchschnitt bei 3,7 Prozent. Pro mehr...11.04.2017
Mittelstand: Anteil der innovativen Unternehmen sinkt
Der Anteil der innovativen mittelständischen Unternehmen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren deutlich gesunken. Der KfW-Innovationsbericht für den Berichtszeitraum 2013/2015 weist einen Rückgang der Innovatorenquote um knapp sieben mehr...11.04.2017
Hyundai eröffnet Markenwelt 'Hyundai Motorstudio Goyang'
Der koreanische Automobilkonzern Hyundai Motor Company hat seine neue Markenwelt eröffnet, das 'Hyundai Motorstudio Goyang'. Es ist laut Unternehmen das größte Zentrum automobiler Kultur in Korea. Täglich werden bis zu 2.000 Besucher erwartet. Das mehr...11.04.2017
Mövenpick bringt Cold Brew Coffee ins Kühlregal
Mövenpick ergänzt das Caffè Freddo-Sortiment in diesem Jahr um eine weitere Variante: Cold Brew Coffee. Anders als bei herkömmlichem Filterkaffee handelt es sich dabei um ein kalt angesetztes Kaffeekonzentrat, das mehrere Stunden zieht, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1134 1135 1136 1137 1138 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »