ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

18.01.2017

'Goldene Uhr 2017 des SG' verliehen

Beim 47. Neujahrsempfang des Internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network (SG) mit rund 450 Vertretern der nationalen und internationalen Süßwarenwirtschaft in München erhielten Dr. Horst Hoeck, Gründer der GNT-Gruppe, sowie mehr...

18.01.2017

Wechsel an der Spitze von Kimberly-Clark

Petra Ahlendorf, 43, wird bei Kimberly-Clark, Mainz, neue Leiterin der deutschen Niederlassung des Hygienenpapier-Herstellers (Marken u.a. Cottonelle, Kleenex, Camelia). Zugleich übernimmt Silvio Heimann, 50, die Geschäftsführung der Kimberly-Clark mehr...

18.01.2017

Schutz für neue Titel beantragt

Göhmann Rechtsanwälte, Frankfurt am Main, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (17.1.) die Titel Franchise Magazin und Franchise Welt in allen Schreibweisen, Schriftarten, Wortverbindungen, Darstellungsformen für alle Medien mehr...

18.01.2017

Stationärer Handel: Viel Frust bei den Verbrauchern

Die Frustration bei Verbrauchern über das Einkaufserlebnis im stationären Ladengeschäft wächst: 40 Prozent der Deutschen empfinden den Besuch im Einzelhandel als eine unangenehme Pflicht, berichtet ein neuer Report des Digital Transformation mehr...

18.01.2017

Automarkt: 2016 endet mit Zulassungsplus für fast alle

Die Neuwagenzulassungen in Deutschland haben 2016 im Vergleich zum Vorjahr spürbar zugelegt. Die weiterhin stabile Nachfrage brachte im Dezember ein Zulassungsplus von +3,7 Prozent. Insgesamt führt das zu einer Absatzsteigerung um +4,5 Prozent, mit mehr...

18.01.2017

Studie: Jeder zweite Deutsche sieht die Zukunft negativ

Politische Ereignisse wie der Brexit oder die Wahl Donald Trumps im vergangenen Jahr haben das Thema Populismus wieder stark in den medialen Fokus gerückt. Eine weltweite Studie des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos zeigt, dass sich viele mehr...

17.01.2017

Rotkäppchen setzt auf Personalisierung auf dem Etikett

Marken wie Coca-Cola und Nutella haben es vorgemacht, jetzt setzt auch die Sektmarke Rotkäppchen mit der "Sag´s mit Rotkäppchen von Herzen"-Kampagne auf den Peronalisierungstrend. Kunden können das Flaschenetikett einer Sektflasche mit mehr...

17.01.2017

Deutsche möchten sich gesund ernähren, aber die Zeit fehlt oft

Wenn es um ihre Ernährung geht, geben 45 Prozent der Deutschen an, dass sie vor allem gesund essen möchten. Damit steht "gesund" erstmals noch vor "lecker" (41 Prozent). An Relevanz verlieren auch die Kriterien mehr...

17.01.2017

Mehrheit der Deutschen mit Medienangebot zufrieden

89 Prozent der Bundesbürger bewerten das Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Internet, Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland alles in allem als gut oder sehr gut. Nur jeder zehnte Deutsche hält die Qualität des Informationsangebots mehr...

17.01.2017

Mobile Apps: Social deutlich vor News-Apps

App-Nutzung und Nutzungsdauer nehmen zu: 2016 stieg weltweit nicht nur die Nutzung von Apps im Allgemeinen deutlich an, sondern auch die Zeit, die User mit Apps verbringen. Im Gegensatz zu den Jahren davor konnten besonders Messaging- und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1138 1139 1140 1141 1142 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »