ANZEIGE

ANZEIGE

20.12.2016

Qualität ist entscheidendes Kriterium für Premiummarken

Für mehr als die Hälfte der Deutschen macht die gehobene Qualität ein Produkt zu einem Premiumprodukt (Deutschland und Europa: 55 %). Der Preis folgt auf Platz zwei – und das mit klarem Abstand: 41 Prozent der deutschen Verbraucher geben an, dass mehr...

20.12.2016

Wettbewerbsfähigkeit größte Herausforderung für die Zukunft

Auf der To-do-Liste von Marketingexperten für die kommenden fünf bis zehn Jahre steht das Thema Wettbewerbsfähigkeit ganz oben. Sie wird mit Abstand als wichtigste Herausforderung für die Zukunft gesehen: Mehr als jeder zweite Befragte in mehr...

20.12.2016

Leibniz Butterkeks: Nicht modern, sondern zeitlos

Bismarck-Hering, Schiller-Locke, Mozart-Kugel, Leibniz-Keks – Nahrungsmittel nach bekannten Persönlichkeiten zu benennen, war Ende des 19. Jahrhunderts keine Seltenheit. Auch Hermann Bahlsen ließ sich 1891 von diesem Trend leiten. Er benannte seine mehr...

19.12.2016

'Einfach ist mehr' von Aldi ist Kampagne des Jahres

Die Redaktion des MARKENARTIKEL-Schwestermagazins new business hat die 'Einfach ist mehr'-Kampagne von Aldi Nord und Aldi Süd zur Kampagne des Jahres gekürt, denn sowohl der TV-Auftritt als auch die Zusammenarbeit der beiden Discounter stellen eine mehr...

19.12.2016

Weihnachtsgeschäft: Zwei Drittel kaufen im stationären Handel

Fast 60 Prozent der Deutschen haben vor, Kosmetik unter den Weihnachtbaum zu legen. Dicht gefolgt von Bargeld bzw. Gutscheinpräsenten, die für jeden zweiten Schenkenden auf der Shoppingliste stehen. Auf den Plätzen drei und vier folgen Bücher und mehr...

19.12.2016

Desktop-Kampagnen erreichen breiteres Publikum

Die Anzahl der in Europa gemessenen digitalen Werbekampagnen mit einem Mobile-Bestandteil ist im Vergleich zum Vorjahr signifikant angestiegen. Dies zeigt eine internationale Studie von Nielsen zur digitalen Werbelandschaft. Der 'Nielsen Digital Ad mehr...

12.12.2016

Forschungsausgaben: Drei-Prozent-Ziel ist erreicht

62,4 Milliarden Euro haben die deutschen Unternehmen im Jahr 2015 in eigene Forschung und Entwicklung (FuE) investiert. Das sind 9,5 Prozent mehr als im Vorjahr, heißt es in der aktuellen FuE-Erhebung des Stifterverbands für die Deutsche mehr...

12.12.2016

Territory übernimmt Word-of-Mouth-Spezialisten trnd komplett

Die Gruner + Jahr-Tochter Territory, spezialisiert auf Content Communication, erhöht ihre Beteiligung am Münchner Digitalunternehmen und Word-of-Mouth-Spezialisten trnd von 75 auf 100 Prozent und übernimmt damit die verbliebenen 25 Prozent mehr...

12.12.2016

Ausblick 2017: Mobile und Video bleiben Wachstumstreiber

Publisher können im kommenden Jahr damit rechnen, dass Mobile und Video stark bleiben und Deutschland im Bereich Programmatic Advertising im internationalen Vergleich aufholen wird, so die Bilanz der von AOL vorgelegten Publisher-Studie 2016 mehr...

12.12.2016

Führungskultur: Wo bleibt die Vielfalt?

Ein Kulturwandel in deutschen Unternehmen hin zu flachen Hierarchien und mehr Eigenverantwortung zeichnet sich zwar ab, aber die Führung in deutschen Unternehmen ist nach wie vor stark männlich geprägt, so das Kernergenis einer repräsentativen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1164 1165 1166 1167 1168 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »