ANZEIGE

ANZEIGE

19.10.2016

Studie: CRM-Einsatz hat sich im vergangenen Jahr verdoppelt

Relevante Kundenkontakte sind für Marketing und Vertrieb erfolgskritisch. Doch obwohl es für die Datenverwaltung bereits seit Jahren spezifische Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) gibt, treten sie erst seit Kurzem ins Bewusstsein der mehr...

19.10.2016

EHI-Stiftung launcht Plattform für Handel und Studierende

Eine Karriere in der Einzelhandelssparte ist bei jungen Talenten bisher meist nicht die erste Wahl. Die neue Online-Plattform EHI Retail Talents soll nun helfen, dies zu ändern und will Händler und den akademischen Nachwuchs zusammenbringen. Dort mehr...

18.10.2016

Jedes zweite Unternehmen hat Probleme, Stellen zu besetzen

Der Fachkräftemangel setzt die Wirtschaft in Deutschland weiter unter Druck. 49 Prozent der Unternehmen haben massive Probleme, offene Stellen zu besetzen. Das sind drei Prozentpunkte mehr als 2015 und der höchste Wert seit 2006. Für jeden siebten mehr...

18.10.2016

Mercedes-Benz Vertrieb mit neuer Recruiting-Plattform

Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) geht neue Wege bei der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs: Auf der multimedialen, responsiven Website www.zukunftmitstern.de können sich alle, die an einer Ausbildung bei einem der Autohäuser oder mehr...

18.10.2016

Brexit: Pharma und Transportmittel besonders gefährdet

Einige Branchen der deutschen Industrie müssen sich möglicherweise auf massive Umsatzeinbußen durch den Brexit einstellen. Insgesamt wird der bevorstehende Austritt Großbritanniens aus der EU Deutschland im Bereich des Außenhandels weniger stark mehr...

18.10.2016

Motive für den Online-Kauf: Käufertyp entscheidet

Die Deutschen gehen für bestimmte Produkte nicht mehr eigens in ein Fachgeschäft, sondern bestellen sie bequem online. Computer und das passende Zubehör, Musik, Filme und Software werden bereits zu mehr als 40 Prozent über das Internet vertrieben. mehr...

18.10.2016

Vielen Unternehmen fehlt eine Content Marketing-Strategie

Vier von fünf deutschen Entscheidern sind der Meinung, viele Unternehmen seien von einer Strategie im Content Marketing noch weit entfernt. Dabei sollte es an Erfahrung nicht mangeln, schließlich setzt fast die Hälfte der Befragten (47 %) schon mehr mehr...

13.10.2016

"Pricing spielt eine Schlüsselrolle bei der Digitalisierung

Die Digitalisierung revolutioniert die Wirtschaft – darüber ist sich die große Mehrheit der Unternehmen weltweit einig: Neun von zehn Unternehmen (93 Prozent) stufen die Digitalisierung als relevant für ihr Geschäft ein. Doch bei der Frage, wie die mehr...

13.10.2016

Investitionskosten: Industrie 4.0 verbreitet sich nur langsam

Zahlreiche deutsche Betriebe können nicht vom Megathema Industrie 4.0 so profitieren wie sie wollen. Zwar bezeichnen acht von zehn Industrieunternehmen Industrie 4.0 als strategisch wichtig für ihr Geschäft. Genauso viele erwarten, dass die mehr...

12.10.2016

Attraktives Handwerk: Reinert präsentiert Metzger-Kalender

Die westfälische Privat-Fleischerei Reinert, 1931 von den Brüdern Hermann und Ewald Reinert in Loxten/Versmold gegründet, bringt auch 2017 wieder einen Metzger-Kalender auf den Markt. Damit will das Unternehmen zeigen, wie sich das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1181 1182 1183 1184 1185 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »