ANZEIGE

ANZEIGE

22.09.2016

Mobile Marketing Association gründet deutsches Office

Die Mobile Marketing Association (MMA) hat eine deutsche Dependance gegründet. Ziel des eigenständigen Chapters MMA Germany ist es, "Innovationen im Mobile Marketing zu unterstützen und den Mobile Shift in Deutschland voranzutreiben". Als mehr...

22.09.2016

Trend bei Smartphone-Nutzern: Filmen und Teilen

Zwei Drittel der deutschen Smartphone-Nutzer (66 %) nutzen die eingebaute Kamera, um kurze Videos zu drehen. Und die Mehrheit von ihnen teilt die so entstanden Clips mit anderen über das Internet. Jeweils sechs von zehn Smartphone-Filmern (59 %) mehr...

22.09.2016

Studie: Deutliche Verlangsamung des Vermögenswachstums

Die "fetten" Jahre im Vermögenswachstum sind erst einmal vorbei, bilannziert die siebte Ausgabe des 'Global Wealth Reports' der Allianz. In dem Report werden die Vermögens- und Schuldenlage der privaten Haushalte in über 50 Ländern mehr...

21.09.2016

Click auf dem Klo

Insgesamt 80 Prozent der Deutschen nehmen ihr Smartphone regelmäßig mit auf die Toilette. Bei den 25- bis 34-Jährigen und 35- bis 44-Jährigen sind es sogar rund 87 Prozent. Vor allem die Frauen können keine Sekunde ohne: Doppelt so viele Frauen (31 mehr...

21.09.2016

Netto-Vermögen pro Kopf: Deutschland nur auf Platz 18

Die fetten Jahre im Vermögenswachstum sind vorbei: 2015 erzielte das globale Brutto-Geldvermögen der privaten Haushalte mit 4,9% eine Zuwachsrate, die nur noch knapp über der Wachstumsrate der allgemeinen Wirtschaftstätigkeit lag. In den drei Jahren mehr...

21.09.2016

'eWölffe': Dr. Wolff-Gruppe will Digitalisierung vorantreiben

Der Kosmetik- und Pharmahersteller Dr. Wolff hat eine eigene Unternehmenseinheit für die digitalen Bereiche gegründet. So soll die Präsenz in digitalen Kanälen ausgebaut werden, um weitere Umsatzpotenziale zu heben. Die 'eWölffe' sind im mehr...

21.09.2016

'Is it over? No, not yet': Trussardi präsentiert neuen Spot

Der Spot zur neuen Werbekampagne von Trussardi ist seit heute (21.9.) im Netz zu sehen. Die Kampagne setzt die Klassiker aus dem Hause Trussardi - Uomo und Donna - in Szene und präsentiert zur gleichen Zeit einen neuen Duft: Uomo the Red. Die 'Good mehr...

21.09.2016

Industrie 4.0: Bosch & SAP verkünden Technologiepartnerschaft

Bosch und SAP haben eine strategische Partnerschaft für das Internet der Dinge (IoT, Internet of Things) und Industrie 4.0 vereinbart. Beide Unternehmen wollen die Zusammenarbeit bei Cloud-Technologien und Softwarelösungen ausbauen. Das gemeinsame mehr...

21.09.2016

Sieger der 'Tina Anti-Aging Beauty Awards' geehrt

Die Zeitschrift Tina aus der Bauer Media Group hat am 15. September in den Schwanenhöfen in Düsseldorf zum zweiten Mal die Anti-Aging Beauty Awards verliehen. Die Jury bestehend aus Make-up-Artists und Hair-Stylisten sowie Dermatologen, mehr...

21.09.2016

ECR Award u.a. für Coca-Cola und Mondelez

GS1 Germany hat am 20.9. zum 14. Mal herausragende Konzepte für eine partnerschaftlich optimierte Wertschöpfungskette zwischen Handel und Industrie mit dem ECR Award ausgezeichnet. Über 400 Manager von Industrie- und Handelsunternehmen verfolgten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1189 1190 1191 1192 1193 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »