ANZEIGE

ANZEIGE

29.09.2016

Digitalisierung stellt Textilbranche vor neue Herausforderungen

Neue Bedürfnisse der Kunden an die Kommunikation mit Anbietern sowie die Verkaufskanäle treiben die Unternehmen der Textilbranche zu neuen Erlösmodellen. Der Einfluss der Digitalisierung geht weit über diese Ebene hinaus und verändert sogar die mehr...

23.09.2016

Heavy-Online-Shopper sorgen für 13 Milliarden Euro Umsatz

Heavy-Online-Shopper sind ein zentraler Umsatzbringer für Online-Händler. Die Club-Studie 'Die Macht der Heavy-Online-Shopper – Kundenbindung im Amazon-Zeitalter' des ECC Köln zeigt, was die Heavy-Online-Shopper auszeichnet und wie Online-Händler mehr...

23.09.2016

Behörden beschlagnahmen mehr Produktnachahmungen

Nach einem Bericht der EU-Kommission haben europäische Zollbehörden im vergangenen Jahr 40 Millionen gefälschte Produkte an den EU-Außengrenzen sichergestellt. Das sind fünf Millionen mehr als noch im Vorjahr, ein Anstieg von 15 Prozent. Mit den mehr...

23.09.2016

Nachhaltigkeitsberichte: Mehr Transparenz erforderlich

Wie viel Substanz steckt in den Nachhaltigkeitsberichten, die Unternehmen veröffentlichen? Das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) unterstützte, unabhängige Ranking der Nachhaltigkeitsberichte, das vom Institut für ökologische mehr...

23.09.2016

Tom Tailor: Vorstandsvorsitzender Dieter Holzer geht

Der Vorstandsvorsitzende der Tom Tailor Holding AG, Dieter Holzer, scheidet aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus der Gesellschaft aus. Der Aufsichtsrat hat das Vorstandsmitglied Dr. Heiko Schäfer übergangsweise zum neuen Vorsitzenden mehr...

23.09.2016

Unternehmen haben sich nicht Datenschutzreform beschäftigt

Viele Unternehmen sind unzureichend auf die europäische Datenschutz-Grundverordnung vorbereitet. Das hat eine repräsentative Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom unter 509 Datenschutzverantwortlichen in Unternehmen ab 20 Mitarbeitern mehr...

23.09.2016

Nachhaltigkeit: Imgagekäufer interessiert Produktion kaum

Ob der Einkauf von ökologischen und fair gehandelten Produkten tatsächlich für bessere Produktionsstandards oder nur für ein gutes Gewissen sorgt, hängt davon ab, mit welcher Motivation diese Produkte gekauft werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine mehr...

23.09.2016

Audio Branding Academy wird Academy for Sound Applications

Die Audio Branding Academy strebt eine programmatische Veränderung an und wird ab 2017 Academy for Sound Applications heißen. Dies gab Academy-Gründer Cornelius Ringe bekannt. Zukünftig sollen neben dem Thema Markenklang weitere Bereiche der mehr...

23.09.2016

InCircles: Gruner + Jahr baut Influencer Marketing aus

Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr baut seine Aktivitäten im Influencer Marketing weiter aus. Mit InCircles bietet der Verlag eine neue Vermarktungsplattform für Influencer-Kampagnen, die Multiplikatoren aus den Bereichen Food, Living, mehr...

23.09.2016

Mitarbeitermotivation: Fragen stellen statt Reden schwingen

Chefs, die Fragen stellen, haben motiviertere Mitarbeiter. Das legt eine Arbeit von Niels Van Quaquebeke, Professor für Leadership and Organizational Behavior an der Hamburger Kühne Logistics University (KLU), und Will Felps von der australischen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1190 1191 1192 1193 1194 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »