ANZEIGE

ANZEIGE

13.09.2016

Sichtbarkeit von Display-Werbung steigt

Im Vergleich zum Vorjahr hat sich die Sichtbarkeit der Werbemittel in Deutschland verbessert. Die Qualität im Bereich Video-Werbung bleibt weltweit allerdings eine Herausforderung. Das zeigt der 'Media Quality Report' von Integral Ad Science für das mehr...

13.09.2016

Expansionstempo im Handel leicht gebremst

Die Erwartungen der Händler an Umsatz und Standortentwicklung sind weiterhin überwiegend positiv. "Im Geflecht aus dynamischem Online-Handel, Preisdruck durch geringe Margen, rückläufigen Passantenfrequenzen und hohen Miet- und Nebenkosten mehr...

13.09.2016

Mittelstand 2017: Umsatzwachstum von knapp sieben Prozent

Die mittelständischen Unternehmen in Deutschland können auch im kommenden Jahr mit einer positiven Geschäftsentwicklung rechnen. Das ist ein zentrales Ergebnis des 'S-Mittelstands-Fitnessindexes' des Deutsche Sparkassen- und Giroverband (DSGV). mehr...

13.09.2016

Digitalisierung: Gefragt sind Generalisten statt Nerds

Die Digitalisierung ist aus der heutigen Arbeitswelt von Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Ihr Anteil an der Arbeitszeit von Mitarbeitern ist deutlich angestiegen. Für die digitalen Themen setzen Unternehmen stärker auf Generalisten und Umsetzer mehr...

13.09.2016

Werbemarkt wächst stärker, Dynamik in Deutschland sinkt

Die Werbeausgaben werden in diesem Jahr weltweit um 4,4 Prozent auf 539 Milliarden US-Dollar steigen und damit die im Juni von Zenith veröffentlichten Wachstumsprognosen von 4,1 Prozent übertreffen. 2017 werden sich die Werbeausgaben um 4,5 Prozent mehr...

13.09.2016

52 Clio Awards gehen nach Deutschland

Die Sieger der diesjährigen Clio Awards stehen fest. Unter den preisgekrönten 1.699 Arbeiten sind dabei 52 deutsche Gewinner - bei allen drei Clio Awards (Classic, Music sowie Fashion & Beauty) zusammen holte Deutschland neunmal Gold, elfmal mehr...

13.09.2016

Studie: Jeder Fünfte sucht vor dem Kosmetikkauf mobil Rat

Vor einem Kauf von Kosmetikprodukten recherchieren viele Konsumenten zunächst online. Das ist das zentrale Ergebnis der TNS-Studie 'Mobile Path to Purchase' zu Hautpflege und Kosmetik im Auftrag von Google. Die internationale Studie zeigt, wie das mehr...

13.09.2016

SilverPack Award "Höfliche Verpackung" u.a. für Midor

Die Preisträger des SilverPack 2016 stehen fest: PROsmart, eine Verpackungslösung für Gebinde der Project Automation & Engineering GmbH, und ein Push Pop-Beutel für den Unterwegskonsum von Midor wurden mit dem SilverPack-Award 'Höfliche mehr...

13.09.2016

Audi und BMW die zukunftsfähigsten Marken in Deutschland

Audi und BMW sind in Deutschland die zukunftsfähigsten Marken, das ist das Ergebnis einer 'Hi brands'-Studie der Harris Interactive AG. Das in Zusammenarbeit mit der Aston Business School entwickelte Markenmodell berücksichtigt neben der aktuellen mehr...

12.09.2016

'Dental Marketing': Markenführung im Zahngesundheitsmarkt

Mit dem Titel 'Dental Marketing' hat der New Business Verlag, Hamburg, in dem auch der MARKENARTIKEL erscheint, ein neues Business-Magazin für Markenführung im Zahngesundheitsmarkt gelauncht. Die erste Ausgabe der Fachzeitschrift erschien Anfang mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1197 1198 1199 1200 1201 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »