13.09.2016
Studie: Jeder Fünfte sucht vor dem Kosmetikkauf mobil Rat
Vor einem Kauf von Kosmetikprodukten recherchieren viele Konsumenten zunächst online. Das ist das zentrale Ergebnis der TNS-Studie 'Mobile Path to Purchase' zu Hautpflege und Kosmetik im Auftrag von Google. Die internationale Studie zeigt, wie das mehr...13.09.2016
SilverPack Award "Höfliche Verpackung" u.a. für Midor
Die Preisträger des SilverPack 2016 stehen fest: PROsmart, eine Verpackungslösung für Gebinde der Project Automation & Engineering GmbH, und ein Push Pop-Beutel für den Unterwegskonsum von Midor wurden mit dem SilverPack-Award 'Höfliche mehr...13.09.2016
Audi und BMW die zukunftsfähigsten Marken in Deutschland
Audi und BMW sind in Deutschland die zukunftsfähigsten Marken, das ist das Ergebnis einer 'Hi brands'-Studie der Harris Interactive AG. Das in Zusammenarbeit mit der Aston Business School entwickelte Markenmodell berücksichtigt neben der aktuellen mehr...12.09.2016
'Dental Marketing': Markenführung im Zahngesundheitsmarkt
Mit dem Titel 'Dental Marketing' hat der New Business Verlag, Hamburg, in dem auch der MARKENARTIKEL erscheint, ein neues Business-Magazin für Markenführung im Zahngesundheitsmarkt gelauncht. Die erste Ausgabe der Fachzeitschrift erschien Anfang mehr...12.09.2016
Hackett und Aston Martin präsentieren Capsule-Kollektion
Der britische Menswear Ausstatter Hackett London und der Automobilhersteller Aston Martin kooperieren schon länger. Dieses Jahr haben die beiden Marken nun eine gemeinsame Modekollektion lanciert, die Capsule-Kollektion. Im Rahmen des Launches des mehr...12.09.2016
Matthias Steiner ist neuer Werbebotschafter für Philips
Olympiasieger Matthias Steiner, der 2008 im Gewichtheben die Goldmedaille für Deutschland gewann, ist neuer Werbebotschafter für Philips Kitchen Appliances. Nach seinem Karriereende nahm der Sportler 45 Kilogramm ab und dokumentierte sein mehr...12.09.2016
Marketing will Nutzung von First-Party-Daten verbessern
Die Marketingbranche ist derzeit auf der Suche nach neuen Strategien, steht dabei aber diversen Herausforderungen gegenüber: Wie können eigene Kundendaten (First-Party) effektiv zum Einsatz gebracht werden? Wie kann der Nutzer erkennbar bleiben, mehr...12.09.2016
Freude beim Surfen erhöht die Wirkung von Werbung
Mehr als ein Viertel der Zeit zeigen die Teilnehmer während des Surfens Freude. Dies führt zu einem Anstieg der Rezeptivität und erhöht somit den Wirkungserfolg von Werbung im Netz. Das zeigt die qualitative Online-Studie 'Surfen im Netz' von mehr...12.09.2016
Trusted Brands: Marken mit Pegasus Awards ausgezeichnet
Reader's Digest hat am 9.9. bei einer Gala mit rund 100 Gästen aus Wirtschaft, Medien und Agenturen im Düsseldorfer Areal Böhler die vertrauenswürdigsten deutschen Marken mit dem Pegasus Award ausgezeichnet. Grundlage der Preisverleihung ist die mehr...12.09.2016
Fußball: Borussia Dortmund ist erneut Markenmeister
Die Fußball-Bundesliga läuft zwar erst wieder seit wenigen Wochen, der Markenmeister unter den Clubs steht aber schon fest: Borussia Dortmund setzt sich laut einer repräsentieren Umfrage unter 4.122 Einwohnern in Deutschland erneut gegen den mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1201 1202 1203 1204 1205 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »