14.02.2017
Prix de Beauté für Innovationen der Kosmetikindustrie
Das Magazin Cosmopolitan (Bauer Media Group) hat am 13. Februar im Kurhaus Wiesbaden vor über 300 geladenen Gästen zum 25. Mal herausragende Produktinnovationen der internationalen Kosmetikbranche geehrt. In fünf der 14 Kategorien entschieden mehr...14.02.2017
Markenbotschafter: BVB-Spieler Julian Weigl läuft für Puma auf
Der BVB-Mittelfeldstar Julian Weigl ist ab sofort Produktbotschafter des Puma EvoPower Vigor 1. Er wird damit neben Marco Reus, Roman Weidenfeller und dem Spanier Marc Bartra das Gesicht der Sportmarke beim Bundesligisten Borussia Dortmund sein. Mit mehr...14.02.2017
Marketingleiter Lindenburger verlässt Gothaer Versicherung
Gerd Lindenburger, der seit 2008 für das Marketing der Gothaer Allgemeine Versicherung verantwortlich ist, hat seinen Schreibtisch geräumt. Sein Nachfolger wird Dr. Gunnar Görtz, 43, der zum 1. April 2017 die Leitung der Marketingabteilung der mehr...16.11.2016
Gründungen: Frauen vertrauen zu wenig in ihre Fähigkeiten
Frauen sind bei Unternehmensgründungen deutlich zurückhaltender als Männer, zeigt das Ranking des Amway Entrepreneurial Spirit Index (AESI). Der Index wird im Rahmen des Amway Global Entrepreneurship Report (AGER) erhoben, einer weltweiten Studie mehr...15.11.2016
IKT-Unternehmen: IBM vor Microsoft und SAP
Die Strategieberatung Strategy& hat wiede die Top 50 der weltweiten Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) aufgelistet. Auf den vorderen Plätzen befinden sich wie im Vorjahr IBM, Microsoft, SAP, Oracle und Cisco. mehr...15.11.2016
Drohnen-Erforschung: Kooperation von Telekom, Post & Co.
DFS Deutsche Flugsicherung, Deutsche Telekom und Deutsche Post DHL Group und RWTH Aachen starten ein gemeinsames Drohnenforschungsprojekt zur Erforschung von konkreten Anwendungsfällen für unbemannte Fluggeräte. Ziel sei die sichere Integration von mehr...15.11.2016
Einkaufsgewohnheiten: Deutsche bleiben Bargeld treu
Der Online-Einkauf gewinnt weltweit weiterhin schnell an Attraktivität, allerdings weichen das Kaufverhalten und die Art der Bezahlung global weit voneinander ab, bilanziert einen Studie von Colliers International. Großbritannien ist demnach in mehr...15.11.2016
Deutsche Marketer verlieren Einfluss auf Unternehmensstrategie
Der Einfluss des Marketings auf die generelle Unternehmensausrichtung sinkt in Deutschland um acht Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahr auf 55 Prozent (in Europa: -2 Prozentpunkte auf 63 %). Dennoch sehen sich 60 Prozent der deutschen mehr...15.11.2016
Digitaler Wandel: Viele Angestellte noch unsicher
Jedem vierten Angestellten in Deutschland wäre es am liebsten, wenn sich sein Arbeitsplatz durch den digitalen Wandel nicht verändern würde. In der Gruppe der 55- bis 65-Jährigen sind es sogar 31 Prozent. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen mehr...15.11.2016
KfZ-Versicherung: Deutsche wollen Datenschutz - meistens
Die Deutschen gelten als skeptisch und sicherheitsbewusst. Wie die aktuelle Deloitte Motor Insurance Study zeigt, gilt das auch für digital gestützte Kfz-Versicherungstarife. Die deutschen Versicherungsnehmer geben ihre Daten ungern weiter, auch mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1216 1217 1218 1219 1220 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »