ANZEIGE

ANZEIGE

04.07.2016

Online-Handel im Luxussegment legt auf 34 Prozent zu

Beim Luxus-Shopping spielen der Kudamm in Berlin, die Königsallee in Düsseldorf oder die Maximilianstraße in München zwar auch 2016 noch ganz vorn mit. Aber Luxusprodukte werden immer öfter virtuell angeboten. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie mehr...

04.07.2016

Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung mit neuem Vorstand

Der Rat der Deutschen Markt- und Sozialforschung hat einen neuen Vorstand: Prof. Dr. Raimund Wildner, stellvertretender BVM-Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer des GfK Vereins, wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreterin ist mehr...

04.07.2016

AGOF-Geschäftsführerin Dubrau verabschiedet sich vom BVM

Claudia Dubrau, Geschäftsführerin der AGOF e.V. sowie der AGOF Services GmbH, hat aus beruflichen Gründen ihre Vorstandssitz beim Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), Berlin, aufgegeben. Sie wurde 2014 in den Vorstand mehr...

04.07.2016

Studie: Regional erhebliche Unterschiede bei der Weiterbildung

Weiterbildungsangebote werden in deutschen Regionen ganz unterschiedlich genutzt. Immerhin jeder achte Deutsche (12,3 %) ab dem 25. Lebensjahr nimmt mindestens einmal im Jahr an einer klassischen Weiterbildung teil - zum Beispiel am Sprachkurs in mehr...

04.07.2016

Qualitätsinitiative statt gattungsübergreifender Werbeforschung

Nachdem die von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation der Mediaagenturen (OMG) initiierte gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform im vergangenen Herbst in die Pilotphase gestartet ist, haben die mehr...

04.07.2016

Sonnencrememarken verschenken SEO-Potenzial, Nivea top

Im Juli steigen die Suchanfragen rund um das Thema Sonnencreme sprunghaft an, der der Sommer ist Sonnenzeit. Dennoch vernachlässigen viele Sonnenschutzmittelmarken die Optimierung ihres Internetauftritts für die Suchmaschinen. Das ist das Ergebnis mehr...

04.07.2016

Skoda zum dreizehnten Mal Sponsor der Tour de France

Vom 2. bis 24. Juli findet in Frankreich wieder die Tour de France statt. Škoda unterstützt in diesem Jahr zum dreizehnten Mal in Folge die Tour de France als offizieller Sponsor. Das Modell Škoda Superb begleitet die Tourteilnehmer auf ihrem Weg mehr...

04.07.2016

Scholz & Friends gründet Agentur für Handelsmarken

Die Agentur Scholz & Friends hat mit Scholz & Friends Trademarks eine neue Spezialagentur gestartet, die auf die Entwicklung von Eigenmarken des Handels fokussiert ist. Das Team begleite Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung des mehr...

04.07.2016

Zwei von drei Internetnutzern verwenden Messenger

Kurznachrichtendienste wie WhatsApp, Facebook Messenger oder iMessage von Apple sind aus der persönlichen Kommunikation der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Laut einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom verwenden mehr...

01.07.2016

Outdoor-Markt: Ende des Wachstums

Im Outdoor-Segment kündigt sich nach Jahren des Wachstums eine Marktsättigung an. Der Verdrängungswettbewerb hat begonnen und wird mit immer härteren Bandagen geführt. Das zeigt die 'Outdoorstudie 2016' von K&A BrandResearch, Röthenbach bei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1226 1227 1228 1229 1230 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »