ANZEIGE

ANZEIGE

01.07.2016

Deutsche Messe: Michael Mollath neuer Chief Digital Officer

Michael Mollath, 44, ist neuer Leiter des Digital Office bei der Deutschen Messe und berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Dr. Wolfram von Fritsch. Mollath kommt von der Bertelsmann-Tochter Arvato Financial Solutions. mehr...

01.07.2016

Musikmarketing: Jägermeister präsentiert Platzhirsch

Die Marke Jägermeister ist bekannt für ausgefallen Ideen rund um das Getränk mit dem Hirsch im Logo. So zeigt das Unternehmen seit vier Jahren mit dem Gasthof 'Zum röhrenden Hirschen' auf Festivals Präsenz. In diesem Jahr haben sich die Kreativen mehr...

01.07.2016

Christian Kurtzke hat Porsche Design verlassen

Christian Kurtzke, 46, scheidet nach gut einem Jahr als Chef von Porsche Design wieder aus. Er war zu der Porsche-Tochter von der Meissener Porzellanmanufaktur gekommen. Bei Porsche Design übernimmt nun Jan Becker das Ruder. Er hatte bislang bereits mehr...

01.07.2016

Vorstand Will Waggott verlässt die TUI Group

Will Waggott ist zum 30. Juni aus dem Konzernvorstand der TUI Group ausgeschieden. Er leitete seit dem Merger Ende 2014 als CEO die Specialist Group, LateRooms.com und die Hotelbeds Group unter dem Dach der TUI Group. Der Verkauf eines Großteils der mehr...

17.12.2018

Wiko Smartphones: Franko Fischer neuer Marketingchef

Franko Fischer ist der neue Director Marketing von Wiko Smartphones in Deutschland. Der 43-Jährige soll mit seiner zehnjährigen Online- und Offline-Erfahrung die Kommunikation ausbauen und zusammenführen. Mit über 30 Millionen verkauften Smartphones mehr...

17.12.2018

Künstliche Intelligenz im Handel: Noch Luft nach oben

Wieviel ist Künstliche Intelligenz (KI) im Handel wert und wo liegen die Wachstumschancen? Eine neue Studie des Capgemini Research Institute errechnet ein 300+ Milliarden US-Dollar Potenzial für Händler, die ihre aktuellen KI-Anwendungen skalieren mehr...

17.12.2018

Studie: So nehmen Nutzer digitale Umfelder wahr

Vertrauen spielt eine wichtige Rolle bei der Internetnutzung: 94 Prozent der Deutschen stufen dieses Kriterium als sehr "wichtig" oder "sehr wichtig" ein. Das geht aus Ergebnissen der Studie 'In quality we trust' der Münchener mehr...

17.12.2018

Marketing und Digitale Ethik: Powered by responsibility?

Süßer die Kassen nie klingeln: Ob zu Weihnachten oder zur Osterzeit – die Deutschen sind in exzellenter Kauflaune. Vieles wird im Internet gekauft; der Versandhandel verzeichnet jedes Jahr Zuwächse. Und die Konsumenten beschenken nicht nur ihre mehr...

17.12.2018

Kampagne des Jahres: '#nasichi' von Billy Boy überzeugt

Das Fachmagazin new business, das wie markenartikel im Hamburger New Business Verlag erscheint, hat die #nasichi'-Kampagne der Kondommarke Billy Boy zur Kampagne des Jahres 2018 gekürt. Bunt und poppig ließ die Mapa GmbH mit Sitz im mehr...

17.12.2018

Brand Safety: OWM und BVDW kritisieren unseriöse Marktzahlen

Das Thema Brand Safety erhitzt weiter die Gemüter: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., beide Berlin, haben aktuell die Veröffentlichungen von irreführenden Branchen-Reports mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1231 1232 1233 1234 1235 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »