ANZEIGE

ANZEIGE

23.03.2018

Video-on-Demand-Angebote: Nutzer lehnen Werbung ab

Fast die Hälfte der Deutschen (49 %) nutzt regelmäßig Video-on-Demand-Dienste wie Netflix, Amazon Prime oder Maxdome. Besonders gefragt sind Streaming-Angebote bei jungen Zuschauern: 68 Prozent der 18- bis -29-Jährigen besitzen ein Abo. Zu diesen mehr...

23.03.2018

Strategie zum Markenschutz in sozialen Netzwerken entwickeln

Die Kommunikation über Social Media nimmt für Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Kaum einer will und kann mehr völlig ohne Präsenz in den sozialen Netzwerken auskommen. Auch Marketingkampagnen werden interaktiver. Nicht nur mehr...

26.03.2018

Nur knapp ein Drittel bevorzugt grundsätzlich lose Ware

Der Kauf einer Plastiktüte spielt beim Shopping so gut wie keine Rolle mehr. 80,4 Prozent der Deutschen bringen inzwischen eigene Behälter von zu Hause mit. Nur noch 4,5 Prozent kaufen eine Plastiktüte im Laden. Dabei ist der Anteil in der mehr...

27.02.2018

Thomas Grein leitet bei Leifheit den DACH-Vertrieb

Thomas Grein ist bei der Leifheit AG in Nassau/Lahn neuer Ressortleiter Vertrieb DACH. Zuletzt war er im Unternehmen seit 2016 als Sales Director für die Region West- und Nordeuropa zuständig. Zuvor fungierte er bei dem Haushaltswarenhersteller u.a. mehr...

27.02.2018

'Stevie Awards for Sales & Customer Service' verliehen

Die Gewinner der jährlichen 'Stevie Awards for Sales & Customer Service' sind am 23.2. im Rahmen einer Gala vor über 600 Gästen in Las Vegas bekanntgegeben worden. Das Münchner Telekommunikationsunternehmen B2X Care Solutions GmbH gewann dabei mehr...

27.02.2018

OVK: Digitale Werbung wächst um acht Prozent

Besser als erwartet: Digitale Werbung ist laut den aktuellen Marktzahlen, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht hat, um acht Prozent gewachsen – und damit stärker als im September mehr...

27.02.2018

Leichtmetallräder: Uniwheels mit neuer Marketingleitung

Bei Uniwheels in Bad Dürkheim ist Jens Offhaus bereits seit Dezember 2017 als Director Marketing Aftermarket für Leichtmetallräder von ATS, Rial, Anzio und Alutec tätig. Bei dem rheinland-pfälzischen Radhersteller berichtet er direkt an Dr. Wolfgang mehr...

27.02.2018

PwC: Private Equity setzt auf Kollaboration

Die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC hat für ihren aktuellen 'Private Equity (PE) Trend Report 2018' rund 250 europäische Beteiligungsmanager zur Branche der Finanzinvestoren befragt. Demnach setzten die PE-Gesellschaften in den mehr...

27.02.2018

Sapinda übernimmt Luxus-Label La Perla

Die Investmentgruppe Sapinda Holding B.V. vermeldet die Übernahme der weltweit führenden Luxus-Modemarke La Perla - eine entsprechende Vereinbarung zum Erwerb von 100 Prozent der Anteile von La Perla Global Management (UK) Limited, der mehr...

27.02.2018

Arla startet Markenkampagne für Protein Drinks

Die dänische Molkereigenossenschaft Arla Foods erweitert ihre 2017 lanicerte Protein-Drink-Range um zwei neue Varianten. Zur Markteinführung der Sorten im März startet das Unternehmen eine Markenkampagne, die Sampling- und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1241 1242 1243 1244 1245 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »