ANZEIGE

ANZEIGE

18.04.2018

Cover des Monats: 'Spiegel' siegt im März

Mit dem Facebook-Logo als datenfressendes Monster hat sich das Cover des Spiegels (Ausgabe 28/2018) den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobt vor allem den Witz, die mehr...

18.04.2018

BMW hat das beste Image vor Mercedes und Audi

Beim Image-Ranking der Autobauer findet sich in diesem Jahr BMW auf der Poleposition vor Mercedes und Audi. Die Bayerische Automobilmarke holt damit erstmals den Gesamtsieg beim Image-Report der Auto Zeitung (Bauer Media Group), Vorjahressieger Audi mehr...

18.04.2018

Ein Drittel der über 50-Jährigen shoppt regelmäßig im Netz

Beim Thema Einkaufen gehen die Einstellungen zwischen Jung und Alt auseinander: So bestellen fast drei Viertel (73 %) der jüngeren Konsumenten (Jahrgang 1979 bis 1999) mindestens einmal im Monat oder öfter Waren im Internet. Lediglich acht Prozent mehr...

18.04.2018

Marktforschung: Aus dem Bauch heraus?

Kaufentscheidungen hängen von vielen Faktoren ab. Neben rationalen Aspekten spielen unbewusste, emotionale Prozesse dabei eine ganz wesentliche Rolle. Auch im Finanzbereich wird der Kunde längst nicht mehr als Homo Oeconomicus betrachtet, der mehr...

17.04.2018

Red Bull: Mayr ist neuer Sales Director in Deutschland

Christoph Mayr ist seit Anfang April neuer Sales Director der Red Bull Deutschland GmbH in München. Mayr ist bereits seit 2002 im Unternehmen und blickt auf 13 Jahre Vertriebserfahrung bei Red Bull Österreich zurück. In den vergangenen sieben Jahren mehr...

17.04.2018

Ein Drittel der Deutschen will kein selbstfahrendes Auto nutzen

Jeder dritte Deutsche (35 %) lehnt es ab, zukünftig ein selbstfahrendes Fahrzeug zu nutzen. Damit begegnen die Bundesbürger dem autonomen Fahren laut einer repräsentativen Umfrage des Markt- und Meinungsforschungsinstituts Ipsos in 28 Ländern mehr...

23.03.2018

Video-on-Demand-Angebote: Nutzer lehnen Werbung ab

Fast die Hälfte der Deutschen (49 %) nutzt regelmäßig Video-on-Demand-Dienste wie Netflix, Amazon Prime oder Maxdome. Besonders gefragt sind Streaming-Angebote bei jungen Zuschauern: 68 Prozent der 18- bis -29-Jährigen besitzen ein Abo. Zu diesen mehr...

23.03.2018

Strategie zum Markenschutz in sozialen Netzwerken entwickeln

Die Kommunikation über Social Media nimmt für Unternehmen einen immer höheren Stellenwert ein. Kaum einer will und kann mehr völlig ohne Präsenz in den sozialen Netzwerken auskommen. Auch Marketingkampagnen werden interaktiver. Nicht nur mehr...

26.03.2018

Nur knapp ein Drittel bevorzugt grundsätzlich lose Ware

Der Kauf einer Plastiktüte spielt beim Shopping so gut wie keine Rolle mehr. 80,4 Prozent der Deutschen bringen inzwischen eigene Behälter von zu Hause mit. Nur noch 4,5 Prozent kaufen eine Plastiktüte im Laden. Dabei ist der Anteil in der mehr...

27.02.2018

Thomas Grein leitet bei Leifheit den DACH-Vertrieb

Thomas Grein ist bei der Leifheit AG in Nassau/Lahn neuer Ressortleiter Vertrieb DACH. Zuletzt war er im Unternehmen seit 2016 als Sales Director für die Region West- und Nordeuropa zuständig. Zuvor fungierte er bei dem Haushaltswarenhersteller u.a. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1242 1243 1244 1245 1246 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »