ANZEIGE

ANZEIGE

13.12.2016

Lieblingsmarken der Deutschen: Adidas und Nike vorn

Adidas und Nike sind die beliebtesten Marken der Deutschen: Mit jeweils 7,3 Prozent der Stimmen liegen die beiden Sportmarken gleichauf in der Studie "Die Lieblingsmarken der Deutschen 2016", die Forsa im Auftrag der Brandmeyer mehr...

13.12.2016

Oetker: Dr. Albert Christmann folgt auf Richard Oetker

Dr. Albert Christmann soll bei der Dr. August Oetker KG im Laufe des kommenden Jahres Richard Oetker nachfolgen, und zwar sowohl als Vorsitzer der Geschäftsführung des Nahrungsmittelunternehmens Dr. Oetker als auch als Vertreter der mehr...

13.12.2016

Ethno-Marketing: Heterogene Lifestyles fehlen in der Werbung

Nicht ohne Grund ist Ethno-Marketing ein konstantes Thema in der Werbebranche, hat doch jeder Fünfte (20 %) der in Deutschland lebenden Menschen einen Migrationshintergrund. Dennoch fällt es Werbetreibenden anscheinend schwer, diese lohnende mehr...

12.12.2016

Big Data: Noch liegt viel Potenzial brach

Das wirtschaftliche Potenzial von Big Data, also die Nutzung großer Datenmengen, ist noch lange nicht ausgeschöpft: Die Vorteile dieser auch als Advanced Analytics bezeichneten Technologien werden von Unternehmen aktuell nur zu rund 30 Prozent mehr...

12.12.2016

Generation Y und das Geld: Analog ist besser

Zwei von drei Bankkunden in Deutschland zwischen 18 und 35 Jahren bevorzugen eine persönliche Beratung. Und 73 Prozent von ihnen hätten grundsätzlich gerne einen festen Berater für Finanzfragen. Damit ist für diese junge Zielgruppe Digital-Banking mehr...

12.12.2016

Otto startet erstmals Miet-Angebot

Die Hamburger Versandhandelsmarke Otto testet ein neues Geschäftsmodell: Kunden können seit heute Produkte auf Zeit mieten. Dazu gehören Fernseher, Waschmaschinen, Tablets oder Kaffeevollautomaten, aber auch Drohnen oder E-Bikes – alles erhältlich mehr...

01.09.2016

Privat-Fleischerei Reinert wirbt mit Matthias Schweighöfer

Die Privat-Fleischerei Reinert hat Schauspieler Matthias Schweighöfer als Testimonial gewonnen. Ab sofort wirbt er im TV, in Print-Anzeigen und Social Media für das 'Bärchen-Wurst'-Sortiment, das zeitgleich um drei Veggie-Produkte erweitert wird. mehr...

01.09.2016

ZAW Plenum der Werbung mit Christian Lindner

Das Plenum der Werbung des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V. am 19. Mai in der Hauptstadt-Repräsentanz von Bertelsmann in Berlin-Mitte stand in diesem Jahr unter dem Motto 'Wettbewerb braucht Werbung'. Hauptredner des Tages war mehr...

01.09.2016

Studie: Mobile Kommunikation boomt dank Wearables

Neben einem weltweit noch immer deutlich wachsenden Markt für Smartphones entwickelt sich die Nachfrage nach Wearables im ersten Halbjahr 2016 besonders positiv. Das zeigen Ergebnisse von GfK zum globalen Smartphone-Markt. Zwischen Januar und Juni mehr...

01.09.2016

Online-Shopping: In Zukunft nur noch mobil?

Haben PC und Laptop beim Online-Shopping bald ausgedient? Der Marktplatz-KIX von ECC Köln und Ebay zeigt: Fast neun von zehn Online-Marktplatzhändlern gehen davon aus, dass der Anteil von Mobile Commerce am Online-Handel in den kommenden drei Jahren mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1245 1246 1247 1248 1249 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »