ANZEIGE

ANZEIGE

31.08.2016

Social Media und Autokäufer: Audi punktet bei Facebook

Soziale Netzwerke sind unverzichtbar, wenn es darauf ankommt, junge Kunden anzusprechen. Dies gilt auch für die Automobilbranche. Denn 69 Prozent der deutschen Autokäufer sind zum Beispiel Mitglieder bei Facebook. Unter Jüngeren bis 30 Jahre liegt mehr...

31.08.2016

Politik soll nicht vorgeben, was man essen darf

Gesunde Ernährung und nachhaltige Nahrungsmittelproduktion sind für drei Viertel (74 Prozent) der Deutschen von höchster Bedeutung. Das ist das Ergebnis der Studie 'Das Vermächtnis', für welche die Wochenzeitung Die Zeit gemeinsam mit Infas und dem mehr...

31.08.2016

Rauch startet TV-Werbespot mit Olympiasiegerin Anna Veith

Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OG aus mit Firmensitz in Rankweil im Vorarlberg in Österreich launcht im Oktober in Österreich eine TV-Kampagne mit Skifahrerin und Olypiasiegern Anna Veith, Markenbotschafterin der Premiummarke Happy Day mehr...

30.08.2016

Bert Bröske wechselt zu Oracle Marketing Cloud

Bert Bröske übernimmt bei Oracle Marketing Cloud, München, die neu geschaffene Position des Marketing Director Northern Europe und verantwortet damit ab sofort die Marketing- und PR-Aktivitäten des Anbieters von Cloud-Lösungen für digitales mehr...

30.08.2016

ADAC: Thomas Voss wird Leiter Motorsport und Klassik

Thomas Voss, 51, übernimmt spätestens im Dezember beim ADAC, München, das Steuer in den Ressorts Motorsport und Klassik. Der Diplom-Sportlehrer und Wirtschaftssport-Referent verantwortete seit 2005 als Geschäftsführer die Aktivitäten der mehr...

30.08.2016

Digitalisierung: Kaum Verbesserung des Arbeitsplatzes erwartet

Nur etwa jeder zweite Arbeitnehmer verfolgt die aktuellen Entwicklungen beim Thema „Arbeitswelt 4.0“ aufmerksam und erwartet, seine beruflichen Tätigkeiten durch den stärkeren Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnik sowie eine weitere mehr...

30.08.2016

Jüngere nutzen häufiger bargeldlose Zahlungsoptionen

Nur zehn Prozent der Deutschen verlassen sich, wenn sie unterwegs sind, ausschließlich auf Karten oder Smartphone zur Bezahlung. Neun von zehn haben dagegen immer Münzen oder Scheine dabei. Das zeigen die Ergebnisse einer Umfrage des GfK Vereins vom mehr...

30.08.2016

Hohe Erwartungen an datengetriebene Customer Experience

Unternehmen, die bei Kundeninteraktionen auf datenbasierte Entscheidungen bauen, sind nach eigener Einschätzung eindeutig im Vorteil. Das zeigt die Studie 'Data Elevates the Customer Experience: New Ways of Discovering and Applying Customer mehr...

01.07.2016

Erstes Investment: Porsche beteiligt sich an Start-up Evopark

Die neu gegründete Porsche Digital GmbH, hundertprozentige Tochtergesellschaft der Stuttgarter Porsche AG, steigt mit einem siebenstelligen Betrag bei dem Parkservice Evopark ein. Sie hält damit eine Minderheitsbeteiligung an dem Kölner Start-up, mehr...

01.07.2016

Serviceplan führt das 'Redbox'-Kreativ-Ranking an

Die Münchner Serviceplan Gruppe steht mit 1.880 Punkten an erster Stelle des 'Redbox'-Kreativ-Rankings. Auf Platz zwei und drei folgen Jung von Matt, Hamburg, und BBDO Germany, Düsseldorf. Für das Ranking des MARKENARTIKEL-Schwestermagazins mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1253 1254 1255 1256 1257 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »