ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

07.04.2016

Werbewahrnehmung: Männer und Frauen mögen Jet-Werbung

Männer mögen Bierwerbung, Frauen stehen auf Kosmetikanzeigen - ob dieses gängige Klischee stimmt, hat jetzt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) untersucht. Gibt es bei der Wahrnehmung und Beurteilung von Werbemotiven mehr...

07.04.2016

Nutzung von Social Media für interne Kommunikation steigt

Social Media-Anwendungen in der internen Kommunikation deutschsprachiger Firmen nehmen deutlich zu, sind jedoch immer noch stark unterentwickelt. Hauptgrund dafür ist eine fehlende Vertrauenskultur in vielen Organisationen. Das sind Ergebnisse einer mehr...

07.04.2016

Freudenberg will Vibracoustic komplett übernehmen

Die Freudenberg Gruppe, Weinheim, hat mit dem Joint-Venture-Partner Trelleborg AB, Trelleborg, Schweden, eine Vereinbarung getroffen, dessen 50-prozentige Beteiligung am Gemeinschaftsunternehmen Vibracoustic GmbH, Darmstadt, zu übernehmen. Der mehr...

07.04.2016

Studie: Gütesiegel steigern Kauf- und Preisbereitschaft

Die Kaufwahrscheinlichkeit für ein Produkt steigt im Schnitt um 4,2 Prozent, wenn ein Siegel die Verpackung ziert. Dies führt jedoch nicht automatisch dazu, dass den Kunden das Produkt auch mehr wert ist. Erst wenn sie sich bewusst mit den mehr...

07.04.2016

René Heiligenstein ist Sales Director bei Guhl Ikebana

Seit dem 1. April ist René Heiligenstein, 48, neuer Sales Director bei der Guhl Ikebana GmbH in Darmstadt. In seiner Position ist er verantwortlich für den Vertrieb der Marken Guhl und John Frieda. Als Sales Director für die DACH-Region berichtet er mehr...

06.04.2016

Bewerbungsstart für den Deutschen Kulturförderpreis 2016

Seit 2006 vergibt der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e. V. gemeinsam mit dem Handelsblatt und der Süddeutschen Zeitung jährlich den Deutschen Kulturförderpreis. Unternehmen oder unternehmensnahe Stiftungen aller Größen, die sich neben mehr...

06.04.2016

Online-Shops mit Verbesserungsbedarf beim Kundenservice

Online-Shopping wird in Deutschland immer beliebter. Aber wie kundenfreundlich sind die einzelnen Anbieter? Um das herauszufinden, hat die Gutscheinplattform Savoo.de im März 2016 die Websites von 100 großen Händlern unter die Lupe genommen. mehr...

06.04.2016

Audi ist kreativster Corporate Publishing-Kunde 2015

Zum dritten Mal fährt die Audi AG als kreativster Corporate Publishing-Kunde des Jahres vor. Wie bereits im vergangenen Jahr punktete der Ingolstädter Automobilbauer u.a. mit dem Audi Magazin. Auf den zweiten Platz landet die Deutsche Lufthansa AG, mehr...

06.04.2016

Trusted Brands: Deutsche vertrauen etablierten Marken

Das Magazin Reader´s Digest hat wieder die vertrauenswürdigsten Marken der deutschen Konsumenten ermittelt. In diesem Jahr können sich klassische Markenartikler wie Nestlé, Nivea oder Persil genauso wie Vertreter der jüngeren Produkt- und mehr...

06.04.2016

Stifterverband: Empfehlungen für Hochschulkooperationen

Der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft mit Sitz in Berlin hat zusammen mit seinen Mitgliedsunternehmen Empfehlungen für Transparenzstandards bei Forschungskooperationen formuliert. Ziel der Publikation 'Transparenz bei der Zusammenarbeit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1276 1277 1278 1279 1280 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »