22.04.2016
Out-of-Home: Kampagnen von Lufthansa & Converse geehrt
Am 20. April hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. im Düsseldorfer Capitol Theater die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres mit den 'PlakaDiva'-Awards geehrt. Gold in der Kategorie 'Mediastrategie' ging dabei an die Kampagne 'Mad by you' für mehr...22.04.2016
Studie: Deutsche kaufen pro Jahr rund 6 Mrd. Liter Bier
Im vergangenen Jahr haben die Deutschen rund 6,1 Mrd. Liter alkoholhaltige und alkoholfreie Biere und Biermix-Getränke im Handel gekauft. Umgerechnet sind das gut 76 Liter pro Kopf. Das zeigt eine Auswertung von Nielsen, Frankfurt, zum Tag des mehr...22.04.2016
Nescafé, Nestlé und Rolex sind wertvollste Marken der Schweiz
Interbrand hat gemeinsam mit dem Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz wieder das Ranking der 50 wertvollsten Marken der Schweiz veröffentlicht. In diesem Jahr kann Nescafé seinen Platz an der Spitze der 'Best Swiss Brands' ein weiteres Mal mehr...22.04.2016
In Deutschland steigt die Skepsis gegenüber TTIP
In Deutschland gerät die Idee des Freihandels immer stärker unter Druck. Nur knapp jeder Fünfte (17 %) ist der Meinung, dass das geplante transatlantische Freihandelsabkommen TTIP eine gute Sache ist. Jeder dritte Deutsche (33 %) lehnt das Abkommen mehr...21.04.2016
Werbemarkt: Mobile Werbung wächst am stärksten
Der deutsche Werbemarkt hat sich im ersten Quartal des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,6 Prozent mit Bruttoausgaben in Höhe von insgesamt 6,89 Milliarden Euro. Das zeigt die mehr...21.04.2016
Studie: In diesen Berufen wird am meisten verdient
Fast 100.000 Euro im Jahr beträgt die Differenz zwischen einem Top-Verdiener und Fachkräften in geringer vergüteten Berufen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie von Gehalt.de. Das Portal ermittelte anhand von 203.908 Gehaltsdatensätze der mehr...21.04.2016
Deutsche kaufen bewusster und gesünder als vor 5 Jahren
Ein großer Teil der Shopper achtet heute mehr auf den Gesundheitswert und die Inhaltsstoffe von Lebensmitteln. Das zeigt eine Umfrage unter 210 Personen, die die der Forschungsgruppe g/d/p vom 26. Februar bis 1. März 2016 durchgeführt hat. So mehr...21.04.2016
Online-Shops: Übersichtlichkeit wichtiger als Optik
Bei Online-Shops zählt nicht nur die Optik allein. Für eine gute Bewertung durch die Verbraucher ist es wichtig, dass sie übersichtlich ist, die Produkte gut beschrieben sind und der Kaufprozess transparent gestaltet ist. Auch die Anzeige der mehr...21.04.2016
Recycling: Generation 60+ ist am engagiertesten
Wenn es um das Recycling von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen geht, sind die älteren Generationen informierter und engagierter als die jüngeren. Eine europaweite Umfrage, an der 8.000 Verbraucher aus elf Ländern beteiligt waren, hat ergeben, mehr...21.04.2016
Torhüter Manuel Neuer wirbt für Head & Shoulders
Fußballnationalspieler und Welttorhüter Manuel Neuer ist neuer Markenbotschafter für Head & Shoulders. Die Shampoo-Marke aus dem Hause Procter & Gamble (P&G) wird ab dem 1. Mai von Neuer auf den Kommunikationskanälen TV, Print, Online, mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1278 1279 1280 1281 1282 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »