ANZEIGE

ANZEIGE

20.04.2016

Tabak: Markenverband und OWM gegen Totalwerbeverbote

Der Tabakindustrie drohen weitere Werbebeschränkungen. Nachdem ab Mai auch hierzulande zwei Drittel der Vorder- und Rückseite von Zigaretten- und Drehtabakverpackungen mit Schockbildern und entsprechenden Texten in den Handel kommen sollen, soll von mehr...

20.04.2016

Industrie 4.0: USA und Deutschland weltweit führend

Welche Nation gibt beim Wandel der klassischen zur vernetzten Fabrik international den Ton an? Auf Platz eins landen mit 28 Prozent die USA. 25 Prozent sehen Deutschland vorne. Japan belegt mit 20 Prozent den dritten Platz. Es folgen mit großem mehr...

20.04.2016

Frauen zahlen doppelt so viel für Bekleidung wie Männer

Die privaten Haushalte in Deutschland gaben im Jahr 2014 mit durchschnittlich 528 Euro für Damenbekleidung knapp doppelt so viel aus wie für Herrenbekleidung (276 Euro). Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist das Verhältnis der mehr...

19.04.2016

Schutz für neue Titel beantragt

Die Guido Reinking Automotive Press GmbH, Pöcking, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (19.4.) den Titel Mobilität von Morgen in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen. Rechtsanwälte Kessler&Partner nimmt für mehr...

19.04.2016

J.J.Darboven mit Jubiläumsbroschüre zum 150. Geburtstag

Das Hamburger Familienunternehmens J.J.Darboven feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass hat Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, die Festbroschüre '150 Jahre Kaffeekultur - Tradition, Verantwortung und mehr...

19.04.2016

EarsAndEyes: Antje von Garrel leitet die Trendforschung

Antje von Garrel hat beim Hamburger Markt- und Trendforschungsinstitut EarsAndEyes die Leitung der Trendforschung  übernommen. Die diplomierte Kauffrau blickt auf 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development und Trendforschung sowie mehr...

19.04.2016

Firmen nur beschränkt zufrieden mit ihren Mediaagenturen

Die anhaltenden Diskussionen um Qualität, Leistung und Transparenz der Mediaagenturen haben bei den Marketing- und Mediaverantwortlichen in den werbungtreibenden Unternehmen ihre Spuren hinterlassen: Nur knapp jeder Dritte Entscheider zeigt sich mit mehr...

19.04.2016

Einzelhandel in Europa wächst langsam

Die GfK hat eine Analyse des Einzelhandels in 33 Ländern Europas erstellt. Die Studie untersucht die Kaufkraft, den Einzelhandelsanteil am privaten Konsum, die Inflation sowie die Flächenproduktivität und enthält eine Umsatzprognose für das Jahr mehr...

19.04.2016

K&A BrandResearch mit neuem Data Insight-Chef

Dr. Robert Bügl steigt im Mai bei K&A, Röthenbach bei Nürnberg, auf zum Senior Data Scientist. Er übernehme dann den Lead der statistischen Datenanalyse und zeichne verantwortlich für die Entwicklung neuer quantitativer Methoden. Bügl studierte mehr...

19.04.2016

Wirtschaftskriminalität: Zahl der entdeckten Fälle rückläufig

Die Compliance-Kultur hat in deutschen Unternehmen offenbar zu einem ehrlicheren Geschäftsgebaren geführt – dennoch wird nach wie vor getrickst. So gab es in den vergangenen zwei Jahren in jedem siebten Unternehmen hierzulande einen bedeutsamen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1282 1283 1284 1285 1286 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »