ANZEIGE

ANZEIGE

Marketing

Digitale Sponsoringaktivierung als Erfolgsfaktor

Sportsponsoring ist eines der anspruchsvollsten, aufwendigsten und ressourcenintensivsten Kommunikationsinstrumente. ... >

Cross-Gen-Studie

So ticken die unterschiedlichen Generationen in Deutschland

Pandemie, Krieg in Europa, Inflation, Disruption allerorten – was macht die Krise mit den Menschen in Deutschland? Verändert sie ihre ... >

Konsumverhalten

Nur 44 Prozent der Deutschen vergleichen regelmäßig Preise

Nur 44 Prozent der Deutschen vergleichen beim Shopping regelmäßig Preise - sie liegen damit im internationalen Vergleich an letzter Stelle ... >

Datenmanagement

Unternehmen wollen Daten nutzen, aber nicht teilen

Unternehmen in Deutschland nutzen verstärkt Daten im eigenen Unternehmen, sind aber zugleich zurückhaltender beim Teilen eigener Daten mit Dritten ... >

Kooperation

Mondelez International startet Partnerschaft mit Artenglück

Der Verlust an Artenvielfalt ist neben dem Klimawandel eine der aktuell größten Herausforderungen. Der Snacking-Hersteller Mondelēz ... >

Konsumverhalten

Verbraucher:innen müssen zwischen Preisen und Prinzipien abwägen

Für 62 Prozent der deutschen Verbraucher:innen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis das wichtigste Kaufkriterium. Trotz der hohen ... >

Nachhaltigkeit

Nachhaltiger Konsum und Second-Hand-Markt wachsen

Nachhaltigkeit wird für viele Verbraucher:innen immer wichtiger und beeinflusst mittlerweile bei 58 Prozent der Menschen die Konsumentscheidungen. ... >

Getränkeindustrie

Kids der Arche Frankfurt launchen mit Pespico eine eigene Eistee-Marke

Die Teens der Arche Frankfurt starten im Eistee-Business durch: Mithilfe von Pepsico Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, Tropextrakt und Milk bringen ... >

Verbraucherumfrage

Viele Menschen sind besorgt über Mikroplastik

Welche Gesundheitsrisiken werden im Alltag besonders intensiv wahrgenommen? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Verbrauchermonitor, eine ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Fit bei Markentransfers

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, Professor für Markenführung an der HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 128 129 130 131 132 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »