ANZEIGE

ANZEIGE

05.04.2016

'Im Herzen zart': Milka mit neuer Markensignatur

Die Schokoladenmarke Milka aus dem Haus Mondelez hat die Markensignatur überarbeitet. Künftig steht unter dem Logo der Slogan: "Im Herzen zart". Die neue Signatur wird mit einer globalen Kampagne und zwei neuen TV-Spots eingeführt. Beide mehr...

05.04.2016

Bezahlen mit dem Smartphone wird noch kaum genutzt

Das kontaktlose Bezahlen mit dem Smartphone per NFC-Technologie scheitert bislang noch oft daran, dass die Verbraucher nicht ausreichend über das neue Verfahren informiert sind. Das zeigt eine Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Demnach mehr...

05.04.2016

Fleischimitate bisher nur ein Nischenprodukt

Vegane und vegetarische Ernährung liegt im Trend. Doch verzichten tatsächlich immer mehr Verbraucher auf Fleisch? Und wird der Einzelhandel den sich verändernden Kundenbedürfnissen gerecht? Nur eingeschränkt – zu dem Ergebnis kommt eine Umfrage des mehr...

05.04.2016

Studie: Marketingmanager durch Digitalisierung verunsichert

Die Digitalisierung sorgt bei vielen Marketingmanagern für Verunsicherung. Auch, weil ihnen für die Bewältigung der digitalen Herausforderungen fachliches Know-how und Sparringspartner fehlen. Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie "Marketing mehr...

05.04.2016

Konsum wächst bis 2030 nur in wenigen deutschen Städten

Während bisher das Bevölkerungswachstum Lokomotive des zunehmenden Konsums war, übernimmt jetzt der Pro-Kopf-Verbrauch diese Rolle. Von 2015 bis 2030 werden drei Viertel des globalen Konsumwachstums aus dem wachsenden Pro-Kopf-Verbrauch stammen. In mehr...

05.04.2016

IoT ist Treiber für Veränderungen in Sachen IT-Sicherheit

Das Internet of Things (IoT) stellt den wichtigsten Treiber für aktuelle Veränderungen in der IT-Sicherheit dar. Dies legt der 'eco Sicherheitsreport 2016' nahe, für den eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. rund 600 IT-Sicherheitsexperten mehr...

05.04.2016

Ranking: Hochschulen sind regionale Wirtschaftsmotoren

Hochschulen aus Reutlingen, Nürnberg und München gehören weltweit zu den Universitäten, die besonders viele gemeinsame Publikationen mit Wirtschaft und Industrie herausbringen. Das zeigt die dritte Ausgabe des europäischen Hochschulrankings mehr...

05.04.2016

Lizenzen: Kids lieben Minions, Ice Age und Spider-Man

Die Minions sind in Deutschland immer noch die Lizenz mit dem stärksten Hype-Faktor bei den Vier- bis Zwölfjährigen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Ice Age und Spider-Man, allerdings mit deutlichem Abstand. Dies ist ein Ergebnis der aktuellen mehr...

05.04.2016

Weniger Unternehmensaufgaben, weniger Existenzgründungen

Im vergangenen Jahr sank die Zahl der Unternehmensaufgaben im Vergleich zum Vorjahr um 5,8 Prozent deutlich und liegt nun nach Angaben des Instituts für Mittelstandsforschung (IfM) Bonn bei 328.000. Besonders ausgeprägt war das Abmeldeverhalten von mehr...

30.03.2016

Swirl-Müllbeutel erscheinen im neuen Look

Die Melitta-Marke Swirl präsentiert seine Müllbeutel in einem neuen Design. Die neue Gestaltung sei "dynamischer, emotionaler und plakativer", so das Unternehmen mit Zentrale in Minden. Ein klares Farbsystem, eine größere Schrift und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1293 1294 1295 1296 1297 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »