ANZEIGE

ANZEIGE

15.03.2016

Frank Mayerhofer lenkt das Marketing von Adler Mode

Frank Mayerhofer ist bei der Adler Modemärkte AG in Haibach bei Aschaffenburg neuer Bereichsleiter Marketing des Textilanbieters, der im deutschsprachigen Raum 178 Mode-Märkte unterhält. Mayerhofer begann seine Karriere beim mehr...

15.03.2016

Private Konsum­ausgaben: Stärkster Zuwachs seit dem Jahr 2000

Die preisbereinigten privaten Konsumausgaben stiegen in Deutschland im Jahr 2015 um 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist dies der stärkste Zuwachs seit dem Jahr 2000 (+ 2,1 %). Wesentliche mehr...

14.03.2016

Informationstechnologie: Schweiz mit den höchsten Ausgaben

Im weltweiten Vergleich gibt die Schweiz am meisten Geld für Informationstechnologie und Telekommunikation aus. Die Pro-Kopf-Ausgaben sind in der Schweiz 2015 um zwei Prozent auf 2.992 Euro gestiegen. Das ist deutlich mehr als im Durchschnitt der mehr...

14.03.2016

Initiative Mittelstand ehrt die innovativsten IT-Lösungen 2016

Pünktlich zum Start der CeBIT hat die Initiative Mittelstand die innovativsten IT-Lösungen 2016 mit dem Innovationspreis-IT geehrt. Neben 38 Kategoriesiegern wurde je ein Gewinner pro Bundesland gekürt. Außerdem wurden zwei Sonderauszeichnungen für mehr...

14.03.2016

Seat Deutschland: Markus Leinemann wird Vertriebsleiter

Markus Leinemann ist von Mai an neuer Vertriebsleiter von Seat Deutschland, Weiterstadt. Er arbeitete zuletzt seit 2014 als Head of International Key Account Management bei der Volkswagen Financial Services AG. Hier habe Leinemann die Leitung von mehr...

14.03.2016

Beschaffung und Logistik noch weit von Industrie 4.0 entfernt

Die Vernetzung von Maschinen und Produkten zu einem Internet der Dinge wird die Art und Weise, wie Dinge produziert werden, gravierend verändern. Diese als Industrie 4.0 bezeichnete Entwicklung spiegelt sich in einer zunehmenden Automatisierung der mehr...

14.03.2016

Borco-Marken-Import startet Markenoffensive

Das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco-Marken-Import Matthiesen hat Pilot Hamburg mit der Konzeption einer Multichannel-Kampagne beauftragt. Für Labels wie Sierra Tequila, Russian Standard, Fernet Branca, Helbing Kümmel, Parliament Vodka oder mehr...

14.03.2016

Digitale Transformation: Bewahrertum ist größte Gefahr

Ob Mitarbeiter offen gegenüber Neuerungen sind, entscheidet häufig über das Gelingen digitaler Innovationen: 53 Prozent der Unternehmen sehen den Weg in Richtung eines digitalisierten Geschäftsmodelles aufgrund geringer Veränderungsbereitschaft mehr...

14.03.2016

Internet der Dinge: Push besonders für Telko-Anbieter

Bis zum Jahr 2020 wird der deutsche B2B-Markt für Anwendungen des Internets der Dinge (IoT) ein Volumen von etwa 50 Milliarden Euro erreichen, so der aktuelle Deloitte-Report „Hype oder vernetzte Revolution? Industrielles Internet der Dinge“. Vor mehr...

14.03.2016

Versicherer Ergo neuer Partner des DFB-Pokals

Die Ergo Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf, hat mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Dreijahresvertrag für ein Sponsoring-Engagement im DFB-Pokal geschlossen. Die Versicherungsgruppe ist damit ab der Saison 2016/17 einer von sechs mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1294 1295 1296 1297 1298 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »