ANZEIGE

ANZEIGE

Osterfest

Das sind die beliebtesten Schoko-Hasen-Marken der Deutschen

240 Millionen Schoko-Osterhasen wurden zum diesjährigen Osterfest produziert. 2023 waren es noch 0,5 Prozent weniger, zeigen die Ergebnisse einer ... >

Tracking-Einstellungen

Cookie-Banner nerven zwei Drittel der Nutzer:innen

Mal eben schnell nachlesen, durchklicken oder runterscrollen – so einfach ist die Nutzung vieler Internetseiten für Nutzer:innen heute nicht mehr. ... >

Out-of-Home-Werbeträger

Planus macht analoge Außenwerbeflächen programmatisch buchbar

Der Kölner Out-of-Home- und Geomarketing-Agentur Planus Media will analoge Out-of-Home-Werbeträger pächterübergreifend programmatisch plan- und ... >

EU-Kommission

Pfeifer & Langen darf Mehrheit an Rügenwalder übernehmen

Nachdem im November 2024 bekannt geworden war, dass der Wurst- und Veggiehersteller Rügenwalder Mühle aus Bad Zwischenahn mit der Familienholding ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: KI als Booster für die Markenarbeit?

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Shopper-Studie

Mehr als jeder fünfte Rentner kauft nur Eigenmarken

Immer weniger über 65-Jährige kaufen Markenprodukte. Tatsächlich greift mehr als jede:r fünfte Rentner:in lieber zur Eigenmarken anstatt zum ... >

Code of Conduct

OWM präsentiert Richtlinien und Standards für Retail Media

Uwe Storch, Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) in Berlin, hatte im Interview in markenartikel 10/23 einen Code of ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Amusement Park Film GmbH, Berlin, hat in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (22.3.) Titelschutz in Anspruch genommen für City ... >

Brand Slam

Im Wannsee gibt es keine Haie

Im markenartikel präsentieren Forscher und Manager im Rahmen von Brand Slam - eine G·E·M-Rubrik gemeinsam neueste Erkenntnisse zum 'Wesen der ... >

Fußball

Ausstatterwechsel beim Nationalteam: Nike löst Adidas ab

Nike wird ab 2027 neuer Ausrüster des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Damit wird die US-Marke alle Nationalmannschaften des DFB ausrüsten und ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2617 2618 ] nächste Seite »