ANZEIGE

ANZEIGE

24.02.2016

Bosch in drei Kategorien Top-Marke im Automobilbereich

Welchen Marken vertrauen die Deutschen, wenn es um ihr Auto geht? Welche KFZ-Versicherung hat das beste Image? Welches Tankstellenkonzept überzeugt die Autoliebhaber? Die Auto Zeitung hat ihre Leser aufgerufen, über die präferierten Marken mehr...

24.02.2016

Fissler kooperiert mit Kochschule.de und bietet Kochkurse

In Kooperation mit Kochschule.de bietet der Kochgeschirrhersteller Fissler ab April 2016 Kochkurse in 20 Kochschulen deutschlandweit an. In den 'Fissler Koch-Akademien' werden künftig eigens entwickelte Kochkurse angeboten. Die ersten beiden mehr...

23.02.2016

Deutsche Industrieunternehmen im Einkauf ohne Strategie

Zwar haben acht von zehn Industrieunternehmen nach eigener Aussage eine Einkaufsstrategie. Doch in der Praxis setzen sie diese nicht aktiv genug um. So dominiert in vielen Firmen das kurzfristige Tagesgeschäft den Alltag in der Beschaffung. mehr...

23.02.2016

Clemens Schick ist Markenbotschafter Montblanc Deutschland

Der deutsche Film- und Theaterschauspieler Clemens Schick wird Markenbotschafter für Montblanc Deutschland. Beide verbindet laut Unternehmen bereits eine langjährige gemeinsame Geschichte. So spielte Schick zum Beispiel schon vor Jahren sein mehr...

23.02.2016

Mobile Erlebnisse: Kundenerwartungen nicht erfüllt

Sechs von zehn Verbrauchern meinen, dass ihre Erwartungen an mobile Erlebnisse nicht vollständig erfüllt werden. Das geht aus einer Verbaucherstudie der Unternehmen Sitecore und Vanson Bourne hervor, für die 4.500 Verbrauchern in elf Ländern zu mehr...

23.02.2016

PSI Sustainability Awards gehen in die zweite Runde

Die Nachhaltigkeits-Awards der Werbeartikelbranche - vergeben vom PSI Netzwerk - gehen in die zweite Runde. Ab sofort können sich PSI-Mitglieder und Nicht-Mitglieder mit ihren Produkten, Kampagnen oder Unternehmen online bewerben. Anmeldeschluss ist mehr...

23.02.2016

Native Advertising wird dominierende digitale Werbeform

Native Advertising soll im Jahr 2020 mehr als die Hälfte der digital ausgespielten Werbung ausmachen. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'Native Advertising in Europe to 2020' von Yahoo und Enders Analysis. Schaltungen von Native Ads werden demnach mehr...

23.02.2016

Heidelberg mit dem höchsten Anteil an jungen Haushalten

Die Universitätsstadt Heidelberg ist der Stadtkreis mit den meisten jungen Haushalten, deren Hauptverdiener 30 Jahre oder jünger ist. Der Anteil der Seniorenhaushalte ist hingegen nirgends höher als im Kreis Suhl in Thüringen. Dies sind Ergebnisse mehr...

23.02.2016

E-Commerce: 10 Mrd. Wachstum, jeder dritte Euro über Mobile

Der deutsche E-Commerce blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Rund 44 Millionen Deutsche haben sich 2015 für den Einkauf im Internet entschieden – und damit mehr als jeder zweite Bundesbürger (52 Prozent). Der Online-Umsatz stieg 2015 um 23,1 mehr...

23.02.2016

Vermarktungsinitiative Score Media Group in den Startlöchern

Die unter dem Arbeitstitel 'Lotus' bekannt gewordene Vermarktungsinitiative von zehn Regionalzeitungsverlagen soll in Kürze mit weiteren Verlagen unter dem Namen Score Media Group an den Start gehen. Zum Geschäftsführer des Vermarkters wird der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1306 1307 1308 1309 1310 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »