ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

19.01.2016

Dieselgate verändert die Präferenzen für Automobilantriebe

Die rückläufigen Kraftstoffpreise und nicht für möglich gehaltene Verbrauchsoptimierungen sorgen dafür, dass Dieselantriebe seit Jahren eine Erfolgsgeschichte schreiben. So sind im Januar 2016 erstmals 14 Millionen Dieselautos auf deutschen Straßen mehr...

19.01.2016

'One Brand'-Strategie: Coca-Cola startet Markenkampagne

Der Getränkeriese The Coca-Cola Company startet eine neue Kampagne unter dem Motto 'Taste the Feeling'. Der Slogan löst die seit 2009 aktive Marketingkampagne 'Open Happiness' ab. Mit TV-, Print-, Online-, Out-of-Home- und Social Media-Maßnahmen mehr...

19.01.2016

NavVis, Antelope und ArtiMinds sind die Digital Stars 2016

Zum vierten Mal hat Focus die Digital Stars ausgezeichnet: Das Nachrichtenmagazin vergab den Award für digitale Innovationen am 18.1.2016 im Rahmen der Digitalkonferenz DLD (Digital, Life, Design) in München. Mit dem Digital Star Award prämiert mehr...

19.01.2016

Katjes International übernimmt 100 Prozent von Festivaldi

Die Katjes Nederland GmbH, eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Katjes International GmbH & Co. KG, hat mit sofortiger Wirkung die verbleibenden 50 Prozent der Anteile des niederländischen Lakritzherstellers Festivaldi B.V. von den mehr...

19.01.2016

Gruner + Jahr übernimmt Mehrheit an Digitalunternehmen trnd

Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr erhöht seine Beteiligung an dem Münchner Digitalunternehmen trnd auf 75 Prozent und übernimmt damit die Mehrheit bei dem Anbieter von Word-of-Mouth- und Collaborative Marketing. G+J ist bereits seit 2014 mit 50 mehr...

19.01.2016

Jeder Dritte kauft Einrichtungsgegenständen nur im Web

Beim Kauf von Einrichtungsgegenständen wird nicht lange gefackelt: Jeder dritte deutsche Online-Nutzer beginnt erst wenige Stunden vor dem Kauf mit der Suche nach Couch und Co., 20 Prozent lassen die Entscheidung zumindest ein paar Tage reifen. mehr...

19.01.2016

Trends: Authentizität, Interaktion & intelligentes Storytelling

Konsumenten werden 2016 mehr denn je nach authentischen Interaktionen mit Marken verlangen. Außerdem reagieren sie zunehmend auf intelligentes Storytelling sowie vernetzte Produkte und Services, die auf beispiellose Weise in das tägliche Leben mehr...

19.01.2016

Verbraucherpreise 2015: + 0,3 % gegenüber dem Vorjahr

Im Jahresdurchschnitt 2015 erhöhten sich die Verbraucherpreise in Deutschland gegenüber 2014 um 0,3 Prozent. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, ist die Jahresteuerungsrate somit seit 2011 rückläufig (2011: + 2,1 %). Zuletzt hatte es mehr...

19.01.2016

Nielsen will mit neuem Tool Kundenorientierung verbessern

Nielsen, Frankfurt, hat den Bereich Customer Experience Practice ausgebaut. Darin integriert ist die neue 'Nielsen Listening Platform'. Die Einführung erfolgt in Form einer Allianz mit ResponseTek, einem Anbieter von Software zum Customer Experience mehr...

19.01.2016

Ernährung zwischen Individualismus und Nachhaltigkeit

Verbraucher weltweit werden beim Lebensmittelkauf von zwei übergeordneten Konsumtrends beeinflusst: Dem Wunsch nach einer nachhaltigen, ressourcensparenden Ernährungsweise und der Sehnsucht, den eigenen Individualismus auf dem Teller auszudrücken. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1317 1318 1319 1320 1321 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »