ANZEIGE

28.01.2016

Kundenbindung ist der Schlüssel zum Erfolg

Die Ansprüche der Konsumenten wachsen stetig. Echte Differenzierung wird immer schwieriger und Kundenbindung wird relevanter denn je. Service ist dabei der größte Hebel für langfristige Kundenbindung im Netz. Das zeigt die ECC-Studie mehr...

28.01.2016

Opel gewinnt 'International Paul Pietsch Award 2016'

Mit 27 Prozent der abgegebenen Stimmen gewinnt eine Technologie aus dem Hause Opel den 'International Paul Pietsch Award 2016': das IntelliLux Matrix-Licht. Der LED-Matrix-Scheinwerfe ermöglicht eine situativ ausgesteuerte, individuelle mehr...

28.01.2016

Gunn Report: VW ist der am meisten ausgezeichnete Kunde

Die Automarke Volkswagen ist laut 'The Gunn Report' der meist ausgezeichnete Kunde 2015. Im Länderranking steht die USA als meist ausgezeichnete Werbenation vorn, gefolgt von Großbritannien und Australien auf den Plätzen zwei und drei. Deutschland mehr...

28.01.2016

Pantene engagiert Chiara Ferragni als Markenbotschafterin

Die Haarpflegemarke Pantene ht das Chiara Ferragni, die im Jahre 2009 die Mode-Website "TheBlondeSalad.com" gegründet hat, zu ihrer neusten Markenbotschafterin ernannt. Mittlerweile hat Ferragni mehr als fünf Millionen Instagram-Follower. mehr...

28.01.2016

'Best Cars': Audi und BMW liegen vorn, Opel punktet mit Image

Audi und BMW dominieren bei der 40. Ausgabe der Leserwahl 'Best Cars' von Auto Motor und Sport mit je drei Klassensiegen das diesjährige Ranking. Audi siegt mit seinen Modellen A1 (Kleinwagen), A4 (Mittelklasse) und Q7 (Große SUVs/Geländewagen), BMW mehr...

28.01.2016

Studie: Große Furcht der Deutschen vor Datenmissbrauch

Knapp 70 Prozent der Deutschen sorgen sich um den Schutz ihrer persönlichen Daten. Sie befürchten durch Datenklau vor allem finanziellen Schaden, Identitätsdiebstahl und den unerlaubten Eingriff in die Privatsphäre, so Ergebnisse der Studie „Daten mehr...

28.01.2016

100 Consumer-Trends für 2016: Werte werden wichtiger

Im Report 'Future 100: Trends and Change to Watch in 2016' stellt J. Walter Thompson 100 zentrale Consumer-Trends vor. Lucie Greene, Worldwide Director The Innovation Group: "Gesunde Ernährung, Beauty, Wohlbefinden, Geist, Körper und Fitness: mehr...

28.01.2016

Unternehmen wollen an Kids ausgerichtete Werbung beenden

Das Consumer Goods Forum (CGF) hat die Ergebnisse seiner Umfrage 2015 veröffentlicht, mit der gemessen wurde, wie weit es die Mitglieder bei der Umsetzung ihrer Vorsätze und Verpflichtungen zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden gebracht haben. Die mehr...

28.01.2016

Digitalisierung: Unternehmen wollen mehr als IT-Nerds

Zwei Drittel der stark digitalisierten Unternehmen in Deutschland erwarten von einem Großteil der Belegschaft künftig IT-Fachwissen. Das alleine reicht ihnen aber nicht: Auch Kompetenzen wie Kommunikationsfähigkeit und Selbstorganisation werden noch mehr...

28.01.2016

Lufthansa-Kommunikationschefin wechselt zu Eon

Barbara Schädler, 53, bislang Kommunikationschefin der Lufthansa, wechselt zum Essener Energiekonzern Eon, bei dem sie voraussichtlich im April Nachfolgerin des früheren PR- und Politikchefs Guido Knott wird. Der war zum Jahresbeginn als Chef zur mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1321 1322 1323 1324 1325 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »