21.01.2016
Umsatzstärkste Fußballclubs der Welt: FC Bayern auf Platz 5
Der FC Bayern München belegt in diesem Jahr Platz 5 unter den umsatzstärksten Fußballclubs der Welt. Laut der 19. Ausgabe der 'Football Money League' von Deloitte gingen die Umsätze des deutschen Rekordmeisters leicht auf 474,0 Millionen Euro (ohne mehr...21.01.2016
Weniger Retouren beim Fashion-Kauf durch Belohnung
Fashion-Shopper verzichten am ehesten auf eine Retoure, wenn sie dafür Belohnungen wie Rabatte oder Gutscheine erhalten. Das zeigen die Ergebnisse einer Untersuchung des IFH Köln in Zusammenarbeit mit AZ Direct. Hierfür wurden rund 1.500 Konsumenten mehr...21.01.2016
'Save Food': Changsu ist erstes Mitglied aus China
Die Initiative 'Save Food' kann ihr erstes Mitglied aus China begrüßen. Die Xiamen Changsu Industrial Company gehört zu den größten Produzenten von flexiblen Packmitteln in der Volksrepublik und ist laut eigenen Angaben weltweit führend im Bereich mehr...21.01.2016
Arbeitnehmemitsprache in Europa weit verbreitet
In der Mehrzahl der europäischen Länder gibt es Regeln, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern die Mitsprache in Führungsgremien von Unternehmen garantieren. In 18 von 28 EU-Mitgliedsstaaten und in Norwegen haben Arbeitnehmervertreter das mehr...21.01.2016
Werbebilanz 2015: Mobile- und Kinowerbung wachsen stark
Der deutsche Werbemarkt hat sich 2015 positiv zum Vorjahr entwickelt. Der Gesamtmarkt verzeichnete ein Plus von 3,5 Prozent mit Bruttowerbeausgaben in Höhe von insgesamt 29,2 Milliarden Euro. Der Vergleich der Halbjahre zeigt, dass das erste mehr...21.01.2016
Banner für Werbekampagnen müssen zum Markenimage passen
Unternehmen sollten bei digitalen Werbekampagnen auf den Fit zum eigenen Image setzen: So ist es für 70 Prozent der potenziellen Internetkäufer wichtig, dass die Gestaltung von Werbebannern zum Markenimage des Unternehmens passen soll. Bei Werbung mehr...21.01.2016
Deutsche sehen täglich fast vier Stunden fern
Radio und Fernsehen sind die beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen und die mit Abstand meistgenutzten Medien. Gleichzeitig wächst die Bedeutung von Audio- und Video-on-Demand, Smart-Radio, Smart-TV und mobilen Angeboten. Dies geht aus mehr...21.01.2016
OWM: Digitale Werbeformen weiter professionalisieren
Auf dem Deutschen Medienkongress in Frankfurt am Main hat die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Akzeptanz von Online-Werbung und das Schaffen von Marktstandards als die zentralen Herausforderungen des digitalen Marketing im mehr...21.01.2016
Privatwirtschaft: 25 % der obersten Führungskräfte sind Frauen
Im Jahr 2014 waren 25 Prozent der Führungskräfte der obersten Leitungsebene in der Privatwirtschaft Frauen. Auf der zweiten Führungsebene lag ihr Anteil bei 39 Prozent. Während sich der Anteil auf der ersten Führungsebene seit 2004 kaum verändert mehr...21.01.2016
Studie: Online-Medien genießen hohes Vertrauen
Traditionelle Medien verlieren nicht nur Leser und Zuschauer, ihnen wird auch nicht mehr so stark vertraut wie noch vor einigen Jahren. Das geht aus dem 'Edelman Trust Barometer' hervor, für das die Agentur Edelmann zum 16. Mal mehr als 33.000 mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1326 1327 1328 1329 1330 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »