ANZEIGE


22.07.2013

Nachhaltigkeitskonzepten der Industrie fehlt es an Akzeptanz

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Der Satz aus Goethes 'Faust' könnte auch als Beschreibung dafür dienen, wie derzeit noch viele Verbraucher auf Aussagen von Produzenten und Handel – gleich welcher Branche – zu mehr...

22.07.2013

Investitionen in Mobile-Cloud-Lösungen werden steigen

In drei Jahren werden Unternehmen eine hohe bis sehr hohe Investitionsbereitschaft in Mobile-Cloud-Lösungen zeigen. Das glaubt mehr als die Hälfte (54%) der befragten Online-Experten in der Umfrage "Trend in Prozent" des Bundesverbands mehr...

22.07.2013

Konsumklima Europa: Mehr Schatten als Licht

Schlechte Wirtschaftsdaten und hohe Arbeitslosigkeit halten die Länder Europas weiterhin in Atem. Die Finanz- und Wirtschaftskrise ist noch nicht ausgestanden, auch wenn einzelne Länder den Tiefpunkt der Rezession überschritten haben. Das sind mehr...

19.07.2013

Hohes C: Auftakt der Kampagne "Zeit für Familie"

Hohes C startet seine neue Markenkommunikation mit einem Fernsehspot von der Hamburger Agentur Heye. Im Rahmen der integrierten Kampagne 'Zeit für Familie' soll der 32-Sekünder unter für einen emotionalen Auftritt der Saftmarke sorgen. Die mehr...

19.07.2013

Das Internet wird zur Luxusmeile

Luxusmarken sind endgültig im Internet angekommen. Das ist das Ergebnis der zweiten Digital Luxury Study, die White Communications als eine der führenden unabhängigen Kommunikationsagenturen für Premium- und Luxusmarken gemeinsam mit der Burda mehr...

19.07.2013

Das Museum als Marketinginstrument

Früher war Marketing einfach: Da gab es Fernsehwerbung, Anzeigen, Plakate, Radiospots und vielleicht noch ein paar hübsche Aufsteller im Handel. Doch nicht nur die digitalen Medien haben den Markt komplett durchgewirbelt. Mit Erlebniswelten und mehr...

19.07.2013

Buchtipp: Mit richtiger Rhetorik Familienunternehmen führen

Im neusten Band der vom Wittener Institut für Familienunternehmen (WIFU) herausgegebenen Schriftenreihe „Atmosphärisches Management – Rhetorik als Instrument der Unternehmensführung in Familienunternehmen“ (Vandenhoeck & Ruprecht) setzt sich mehr...

19.07.2013

Empfehlungen von Bekannten zählen am meisten

Waren früher neben den Empfehlungen von Bekannten des Konsumenten nur professionelle Urteile verfügbar, ergibt sich durch das Internet der Zugriff auf Empfehlungen, die nicht von professionellen Reviewern geschrieben wurden. Diese sozialen Reviews mehr...

19.07.2013

Bewährungsprobe für Open Innovation

Der Garwood Center for Corporate Innovation an der University of California und die Fraunhofer-Gesellschaft haben repräsentativ erhoben, wie große Unternehmen Open Innovation anwenden. Untersucht wurden Firmen in Europa sowie in den USA. Die Studie mehr...

19.07.2013

Webradiowerbung: Wachstum auf niedrigem Niveau

Der BLM-Webradiomonitor 2013 zählt aktuell insgesamt 2.851 Internetradioangebote in Deutschland. Während die Anzahl der Webradiosender seit dem Peak im Jahr 2011 leicht rückläufig ist, nehmen die Abrufzahlen insgesamt weiter zu. Dabei sind auch 2013 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1328 1329 1330 1331 1332 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 1911 1912 ] nächste Seite »