ANZEIGE

ANZEIGE

15.01.2016

Shakira ist Markenbotschafterin von Costa Kreuzfahrten

Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne "Willkommen zur Freude²" in Deutschland. Das exklusive Costa-Video der Sängerin ist in Deutschland ab dem 15. Januar online gegangen. In dem mehr...

15.01.2016

BMW dominiert mit Elektromobilität die Online-Medien

Der BMW i8 und der BMW i3 sowie der Porsche 918 Spyder und das Tesla Model S sind die am häufigsten in deutschsprachigen Online-Medien genannten Elektrofahrzeuge 2015. Das ist das Ergebnis des 'eMobility-Buzz'-Jahresrückblicks 2015, den mehr...

15.01.2016

34 Prozent der Deutschen wollen kündigen

34 Prozent der Deutschen geben an, in den nächsten zwei Jahren ihr Unternehmen verlassen zu wollen, davon planen 18 Prozent den Ausstieg schon früher. Im globalen Vergleich sind die Deutschen loyaler als der Durchschnitt: Weltweit wollen demnach mehr...

15.01.2016

Osrams Lampengeschäft heißt künftig Ledvance

Osram hat einen weiteren Schritt im Hinblick auf die Ausgliederung seines Lampengeschäfts der Allgemeinbeleuchtung gemacht. Nachdem der Aufsichtsrat der Osram Licht AG im Juni 2015 der Verselbständigung der Sparte zugestimmt hatte, steht nun der mehr...

15.01.2016

Junge Unternehmen werden bei Investitionen benachteiligt

Private Investitionen hängen entscheidend von der Umsatzentwicklung eines Unternehmens und dessen Kapitalkosten ab. Aufgrund der geltenden Steuerregeln sind dabei Unternehmen benachteiligt, die Investitionen mit Eigenkapital finanzieren und mehr...

15.01.2016

Einfluss von Bonusprogrammen auf Kundenbindung überschätzt

Sie werden in Hefte geklebt, auf Kundenkonten gesammelt und bisweilen gegen Prämien oder Flugreisen wieder eingetauscht: Punkte und Bonusmeilen belohnen nicht nur für den Einkauf, sondern sollen die Kunden stärker an Marke und Unternehmen binden. mehr...

15.01.2016

Brown-Forman verkauft Southern Comfort an Sazerac

Brown-Forman verkauft die Marke Southern Comfort und die hierzulande nicht vertriebene Likörmarke Tuaca für 543,5 Millionen US-Dollar an das US-amerikanische Familienunternehmen Sazerac. Laut Brown-Forman Chief Executive Officer Paul Varga sei der mehr...

15.01.2016

Unternehmen wollen mehr in Energieeffizienz investieren

Unternehmen in Deutschland wollen in den kommenden zwölf Monaten wieder mehr in Energieeffizienz investieren. Dies hat die Wintererhebung des 'Energieeffizienz-Indexes' (EEI) ergeben. Das Institut für Energieeffizienz in der Produktion EEP der mehr...

15.01.2016

Facebook: Attraktives Profilbild erhöht die Jobchancen

Arbeitgeber suchen in sozialen Netzwerken nach Informationen zu Stellenbewerbern und lassen sich bei der Vorauswahl von Facebook-Profilbildern leiten. Das zeigt eine Studie, die das Bonner Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA) veröffentlicht hat. mehr...

14.01.2016

Studie: Möbelmarkt wächst um 3,1 Prozent

Der Möbelmarkt verzeichnete 2015 einen Umsatz von 19,9 Milliarden Euro. Dies gelang dem Markt zuletzt im Jahr 2003. Das ist das Ergebnis der Studie "Branchenfokus Möbel" des IFH Köln und der BBE Handelsberatung. Demnach ist der Möbelmarkt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1329 1330 1331 1332 1333 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »