ANZEIGE

ANZEIGE

18.01.2016

Ford: Stefan Ottinger leitet das Flottenmarketing

Stefan Ottinger, 48, leitet künftig den Bereich Flottenmarketing und Verkauf, kleine und mittlere Flotten, der Ford-Werke GmbH und ist damit für das Flottenmarketing sowie für den Verkauf von Fahrzeugen an kleine und mittelgroße Gewerbekunden mehr...

18.01.2016

Verbraucher wünschen sich transparente Produkte

Die überwiegende Mehrheit der Verbraucher in Deutschland - 87 Prozent - schaut vor dem Kauf genau hin und informiert sich über Herkunft und Herstellung eines Produktes. Bei frischen Lebensmitteln ist der Wunsch nach Rückverfolgbarkeit besonders mehr...

18.01.2016

Für 47 % der Unternehmen wird Internet der Dinge wichtiger

Das Thema Internet der Dinge (IoT) ist in vielen Unternehmen angekommen. Auf die Frage, wie wichtig das Internet der Dinge in fünf Jahren für das eigene Unternehmen sein wird, antworteten 47 Prozent der deutschen Unternehmen, es werde mehr...

18.01.2016

Plattformbasierte Unternehmen sind 4,3 Billionen US-Dollar wert

Plattformbasierte Unternehmen kommen auf einen Marktwert von über 4,3 Billionen US-Dollar und beschäftigen direkt oder indirekt Millionen von Menschen. Das ist das Ergebnis der ersten Untersuchung zu plattformbasierten Unternehmen, die vom Center mehr...

18.01.2016

Deutsche Online-Händler erwirtschafteten von 46,9 Mrd. Euro

Die deutschen Online-Händler verzeichneten im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 46,9 Mrd. Euro. Dies entspricht einem Anteil von 89,6 Prozent am Gesamtumsatz des Interaktiven Handels (Online- und Versandhändler), die insgesamt 52,4 Mrd. Euro mehr...

18.01.2016

Fast jeder Dritte plant konkret Wechsel seines Stromanbieters

Die Bereitschaft der Deutschen, ihren Stromlieferanten zu wechseln, ist gestiegen: 71 Prozent können sich grundsätzlich eine Umstellung vorstellen. Im Vorjahr waren es 64 Prozent. Auffallend: 30 Prozent aller Stromkunden in Deutschland planen mehr...

18.01.2016

Marketing: Jedes zweite Unternehmen setzt auf Werbeartikel

Mit einem Branchenumsatz von 3,48 Milliarden Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr kann die Werbeartikelwirtschaft an die bisherige Bestmarke des Vorjahres anknüpfen, in dem ebenfalls 3,48 Milliarden Euro erlöst wurden. Fast jedes zweite Unternehmen mehr...

18.01.2016

Autoindustrie: Neue Mobilitätsangebote sorgen für Wachstum

Der Umsatz der weltweiten Automobilindustrie kann von heute jährlich 3,5 Billionen auf 6,7 Billionen Dollar im Jahr 2030 steigen. Die jährliche Wachstumsrate würde sich damit von derzeit 3,6 auf 4,4 Prozent im Jahr erhöhen. Neue Mobilitätsangebote mehr...

18.01.2016

Henkel-Chef Kasper Rorsted wechselt an die Adidas-Spitze

Henkel-Chef Kasper Rorsted, 53, verlässt den Düsseldorfer Kosmetikkonzern und wird neuer Chef von Adidas. Zum 1. August werde er zum ordentlichen Mitglied des Vorstands bestellt; im Oktober werde er dann Vorstandsvorsitzender der Adidas AG werden mehr...

18.01.2016

Wertschätzung für Lebensmittel stabil

Der Verein 'Die Lebensmittelwirtschaft' hat zum vierten Mal die Reputation von Lebensmitteln in Deutschland ermittelt. Demnach ist die Reputation im Vergleich zu 2013 (Index von 39) zwar gestiegen und liegt heute bei einem Index von 43. Im mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1331 1332 1333 1334 1335 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »