ANZEIGE

ANZEIGE

18.01.2016

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Dezember

Das Titelblatt von Brand Eins (Ausgabe 12/2015) ist im Dezember von einer Jury von Medien- und Kommunikationsexperten zum "Cover des Monats" gekürt worden. Der Spiegel (Ausgabe 51/2015) belegt den zweiten Platz. Den 3. Rang teilen sich die mehr...

18.01.2016

Marketing: Chefs als Werbefigur kommen gut an

Welche Auswirkung hat ein Unternehmer als Leitfigur und Imageträger für die eigene Marke? Diese Frage hat Chanté Lipp, Studentin an der Rheinischen Fachhochschule Köln, im Rahmen ihrer Bachelorthesis in Wirtschaftspsychologie untersucht. Befragt mehr...

15.01.2016

Neue Leitung für die Capri-Sun Group Holding AG

Roland Weening, 46, wird zum 1. Februar 2016 CEO der Capri-Sun Group Holding AG mit Sitz im Schweizer Eppelheim, in der Inhaber Hans-Peter Wild sein gesamtes internationales Geschäft mit der ursprünglich aus Deutschland stammenden Getränkemarke mehr...

15.01.2016

Renault mit neuem Kommunikationsvorstand

Martin Zimmermann, 48, wird im April neuer Vorstand Kommunikation der Renault Deutschland AG, Brühl. Er folgt auf Reinhard Zirpel, der das Unternehmen verlässt. Zimmermann berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden der Renault Deutschland AG, mehr...

15.01.2016

Hakle: Neuer TV-Spot inszeniert Markenwerte

Die Toilettenpapiermarke Hakle präsentiert sich wieder im TV. Der Spot soll die Kernwerte der Marke in einer modernen Tonalität in Szene setzen. Gezeigt werden Menschen in Alltagssituationen, die dem Zuschauer in direkter Ansprache vermitteln, was mehr...

15.01.2016

Aussteller wollen mehr Geld in Messen investieren

Die ausstellenden Unternehmen in Deutschland wollen in den Jahren 2016 und 2017 mehr Geld als bisher in Messebeteiligungen investieren. Im Durchschnittwollen sie in den beiden Jahren zusammen 326.000 Euro für ihre Messepräsenz ausgeben, 4,6 Prozent mehr...

15.01.2016

Big Data: Smart Mobility und Smart Health auf dem Prüfstand

Wie kaum ein anderer Begriff aus der Internetwelt ist Big Data zu einem Buzzword geworden. Eine Untersuchung des Deutschen Institutes für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI) will mehr Klarheit und Differenziertheit in die Thematik bringen. mehr...

15.01.2016

Shakira ist Markenbotschafterin von Costa Kreuzfahrten

Mit Shakira als Markenbotschafterin startet Costa Kreuzfahrten seine neue Online-Markenkampagne "Willkommen zur Freude²" in Deutschland. Das exklusive Costa-Video der Sängerin ist in Deutschland ab dem 15. Januar online gegangen. In dem mehr...

15.01.2016

BMW dominiert mit Elektromobilität die Online-Medien

Der BMW i8 und der BMW i3 sowie der Porsche 918 Spyder und das Tesla Model S sind die am häufigsten in deutschsprachigen Online-Medien genannten Elektrofahrzeuge 2015. Das ist das Ergebnis des 'eMobility-Buzz'-Jahresrückblicks 2015, den mehr...

15.01.2016

34 Prozent der Deutschen wollen kündigen

34 Prozent der Deutschen geben an, in den nächsten zwei Jahren ihr Unternehmen verlassen zu wollen, davon planen 18 Prozent den Ausstieg schon früher. Im globalen Vergleich sind die Deutschen loyaler als der Durchschnitt: Weltweit wollen demnach mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1332 1333 1334 1335 1336 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »