ANZEIGE

ANZEIGE

08.01.2016

Handel: Klare und erlebbare Positionierung fehlt oft

Ein breites Sortiment, hervorragende Qualität und bester Service – das sind die Attribute, mit denen über die Hälfte der Einzelhändler für sich wirbt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Inverto-Studie zum Thema 'Strategie und Positionierung der größten mehr...

08.01.2016

Vernetzte Autos: Nachholbedarf beim Kundenservice

Die Kunden-Support-Teams von Herstellern vernetzter Autos sind zum Großteil noch nicht auf die digitalen Technologien vorbereitet und müssen sich schnellstmöglich auf veränderte Kundenanfragen einstellen. Dies zeigt eine Studie des BearingPoint mehr...

08.01.2016

FitnessKing engagiert Marc Mutert als Marketingchef

Marc Mutert, 44, ist neuer Leiter Kommunikation und Marketing der FitnessKing GmbH, Koblenz. Neben der strategischen Steuerung der Kernmarke und der Steigerung der Bekanntheit soll Mutert auch die Unternehmenskommunikation verantworten und fungiert mehr...

08.01.2016

Zahlvorgang: Interesse an biometrischen Verfahren wächst

Fingerabdruck, Iris-Scan oder Stimmerkennung: Biometrische Merkmale können Bezahlvorgänge sicherer machen. Und die Mehrheit der Deutschen ist offen für diese Form der Authentifizierung, wie eine Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt. mehr...

07.01.2016

Mineralbrunnenbranche: Absatz erreicht Rekordwert

Der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Brunnen legte 2015 gegenüber dem Vorjahr um 3,4 Prozent zu und liegt nun bei 11,1 Milliarden Litern - ein neuer Rekordwert. Die Zahlen beruhen auf einer Hochrechnung, die der Verband Deutscher mehr...

07.01.2016

Bahn beantragt Schutz für neue Titel

Die Deutsche Bahn AG, Berlin, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (5.1.) die Titel BAHNHOFLIVE und Achtung, Zug fährt ein! in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen. Lichtenstein, Körner & Partner mbB mehr...

07.01.2016

Bußgeldverfahren gegen Bongrain Europe abgeschlossen

Das Bundeskartellamt hat gegen die zur Savencia-Gruppe gehörende Bongrain Europe SAS ein Bußgeld in Höhe von 90.000 Euro verhängt, weil die Anmeldung des Erwerbs der Anteilsmehrheit an der Molkerei Söbbeke GmbH im Jahr 2011 unrichtige Angaben mehr...

07.01.2016

Gerolsteiner und Volvic sind beliebteste Mineralwassermarken

74,9 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport bzw. im Büro trinkt rund jeder zweite Deutsche mehr...

07.01.2016

Unternehmen setzen auf Start-ups, um innovativer zu werden

Die Innovationsfähigkeit großer Unternehmen wird immer stärker von der Zusammenarbeit mit Start-ups beeinflusst, so ein Ergebnis der Studie "Harnessing the Power of Entrepreneurs to Open Innovation" des Dienstleistungsunternehmens mehr...

07.01.2016

FMCG-Expertin leitet Marketing im Heide Park Resort

Birte Leiner hat beim Heide Park Resort, Soltau, die Marketing-Gesamtverantwortung für den nach eigenen Angaben größten Freizeitparkbetreiber Norddeutschlands übernommen. In ihrer Position als Marketing Direktorin berichtet sie direkt an Sabrina de mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1337 1338 1339 1340 1341 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »