ANZEIGE

ANZEIGE

Markenerlebnis

Brand Experience verstehen und optimieren

Die meisten Menschen haben heute jeden Tag tausende von Begegnungen mit Marken. Für den 'Homo Experience' ist es völlig unmöglich, auch nur über ... >

Shampoos und Spülungen

Gard erweitert das Sortiment und engagiert Yvonne Catterfeld als Markenbotschafterin

Die Haarpflege- und Stylingmarke Gard, Zittau, hat die Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld als neues Markengesicht engagiert. Für die ... >

World's Best City Brands

Berlin unter den Top 20 attraktivsten Städtemarken der Welt

Die deutsche Hauptstadt gehört zu den attraktivsten Städtemarken der Welt. Das zeigt ein neues Ranking der Markenbewertungsberatung Brand Finance. ... >

Mobilitätsstudie

Ein Viertel vertraut bei neuen Mobilitätskonzepten auf die Autobauer

Fast zwei Drittel der Deutschen (63 %) fordern nach der jüngsten Energiepreiskrise eine Änderung bisheriger Mobilitätskonzepte für die Zukunft. ... >

Customer Engagement

Für die Generation Z ist Personalisierung ein Muss

Die Generation Z erwartet von Unternehmen, dass diese sie personalisiert ansprechen. Jüngere Verbraucher:innen reagieren nach einer unpersönlichen ... >

Marken in China

Mercedes: "Auf absehbare Zeit wird kein anderes Land China als Absatzmarkt ersetzen können"

Nach dem Start des russischen Angriffs auf die Ukraine haben viele deutsche Unternehmen ihre Geschäftstätigkeit in Russland beendet. Ein weiteres ... >

Digitalisierung

Chancen und Risiken der Cloud-Nutzung

Die Cloud-Nutzung wird für Unternehmen in Deutschland immer mehr zum neuen Normal. Wichtigstes Ziel bei ihren Cloud-Aktivitäten ist für die ... >

Kooperation

Manner kooperiert mit dem Deutschen Wanderverband

Ders österreichische Süßwarenhersteller Josef Manner & Comp. AG, Hersteller von Waffeln, Dragees und Schaumwaren mit Zentrale in Wien und ... >

Konsum und Werbung

Konsumierende greifen vermehrt zu Sonderangeboten und achten auf Werbung

In dem aktuellen Best-for-planning-(b4p)-Trendbericht Konsum und Werbung in Zeiten von Preissteigerungen untersucht die Gesellschaft für ... >

Pricing-Studie 2023

Preise werden 2023 deutlich häufiger angepasst als vor fünf Jahren

Der grundsätzliche Stellenwert des Pricing hat gegenüber 2018 zugenommen. Hier wirken sich Inflation und Lieferkettenprobleme unmittelbar aus. ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 134 135 136 137 138 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2620 2621 ] nächste Seite »