ANZEIGE

ANZEIGE

04.12.2015

Suzuki Deutschland: Tomoyo Sekiguchi neue Präsidentin

Tomoyo Sekiguchi, 48, ist neue Präsidentin der Suzuki Deutschland GmbH, Bensheim, und hat damit den Aufgabenbereich von Masato Atsumi übernommen, der in der japanischen Unternehmenszentrale eine neue Aufgabe im Global Marketing Department übernehmen mehr...

04.12.2015

Adidas-Boss Herbert Hainer erhält 'G·E·M Award'

Herbert Hainer, Vorstandsvorsitzender der Adidas AG, wird am 24.2.2016 am Vorabend des 20. G·E·M Markendialogs mit dem 'G·E·M Award 2016' geehrt. Mit der Auszeichnung ehrt die G·E·M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. Menschen, die mehr...

03.12.2015

Studie: Millennials wollen ihre Zukunft selber beeinflussen

Millennials, also junge Erwachsene zwischen 18 und 34 Jahren, sind glücklicher, wenn sie ihr Leben und ihre Zukunft aktiv gestalten und beeinflussen können. Dabei empfinden sie die Freiheit, die Grundsteine des künftigen Lebens selbst zu legen, oft mehr...

03.12.2015

Jugendliche informieren sich am häufigsten im Fernsehen

Die heutige Medienlandschaft bietet Heranwachsenden unzählige Informationsangebote zu allen denkbaren Themen. Welche Mediengattungen je nach thematischem Interesse von Jugendlichen bevorzugt zur Information genutzt werden, untersucht die JIM-Studie mehr...

03.12.2015

Forschungspersonal in Deutschland ist männlich

Männer werden eher als Forscher in Unternehmen eingestellt als Frauen. Sie machen in Deutschland 81 Prozent des gesamten wissenschaftlichen Forschungspersonals aus. Allerdings ergibt der Blick in die einzelnen Branchen ein differenzierteres Bild. mehr...

03.12.2015

Weihnachten kosten jeden deutschen Haushalt fast 700 Euro

Durchschnittlich geben die Deutschen dieses Jahr 696 Euro pro Haushalt für das Weihnachtsfest aus. Damit steigen die Ausgaben gegenüber 2014 um 15 Euro bzw. 2,3 Prozent. Das ergab eine internationale Studie von RetailMeNot. Mehr als die Hälfte der mehr...

03.12.2015

Teenager: YouTube vor Facebook und WhatsApp

61 Prozent der deutschen Jugendlichen nennen YouTube als liebstes Internetangebot, mit weitem Abstand folgen Facebook (36 %) und der Messengerdienst WhatsApp (29 %). Mit 94 Prozent zählen fast alle Zwölf- bis 19-Jährigen generell zu den Nutzern von mehr...

03.12.2015

Online-Werbung: BVDW-Guideline zur Messung der Viewability

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat eine Guideline für die technische Messung der Sichtbarkeit von Online-Kampagnen (Viewability) veröffentlicht. Ziel des von Experten aus den BVDW-Fachkreisen Online-Vermarkterkreis (OVK) und mehr...

03.12.2015

Nielsen kürt die erfolgreichsten Innovationen des Jahres

Die Produkteinführungen von Nivea, Granini, Garnier und Ariel gehören zu den erfolgreichsten Neuheiten des Jahres. Dies geht aus aus dem 'Breakthrough Innovation Report 2015' von Nielsen hervor. Für den Report wurden die Einführungen von 8.650 mehr...

03.12.2015

Schmuck & Uhren: Markenwebsites stärken stationären Handel

Topmarken der Schmuck- und Uhrenbranche, die einen eigenen Online-Shop betreiben, stärken mit ihrem Internetauftritt auch das stationäre Händlernetz besonders stark. Das zeigt der ECC-Markenmonitor, für den das ECC Köln in Zusammenarbeit mit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 1351 1352 1353 1354 1355 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »