ANZEIGE

ANZEIGE

28.02.2017

Industrie 4.0: Komplexität verhindert Implementierung

Das Thema Industrie 4.0 ist in den Unternehmen noch nicht wirklich angekommen. 32 Prozent denken derzeit über das Thema nach, haben aber noch keine konkreten Entscheidungen zur Vorgehensweise gefällt. Weitere 18 Prozent haben erste mehr...

28.02.2017

Felix Florian Heinig ist neuer Marketingchef bei Danone Waters

Felix Florian Heinig, 33, ist seit dem 1. März neuer Head of Marketing bei Danone Waters Deutschland, Frankfurt. Damit verantwortet er zukünftig die Marken Volvic, Evian und Badoit. Seine Karriere begann Heinig 2008 bei L’Oréal. Dort bekleidete er mehr...

28.02.2017

Wettbewerbsfähigkeit: Oberbayern und Darmstadt liegen vorne

Oberbayern, Darmstadt, Hamburg und Karlsruhe zählen zu den wettbewerbsfähigsten Regionen in Deutschland, zeigt der von der EU-Kommission veröffentlichte Index für regionale Wettbewerbsfähigkeit. Analysiert wurden 263 Regionen in der EU. Der Index mehr...

28.02.2017

Social- und Messaging-Apps in Deutschland beliebt

Deutsche App-User nutzen vor allem Anwendungen aus dem Bereich Social und Messaging. Im vergangenen Jahr nutzten User Apps dieser Art fast doppelt so häufig (96 Prozent) wie noch 2015. Das zeigt der Europa-Report zur App-Nutzung vom Yahoo mehr...

28.02.2017

Autos: Zuverlässigkeit, Sicherheit und Sparsamkeit wichtig

Für deutsche Online-Nutzer gehören "Zuverlässigkeit", "Sicherheit bei Unfällen" und "sparsam im Benzinverbrauch" zu den drei wichtigsten Eigenschaften eines Fahrzeugs. Das zeigt eine internationale GfK-Umfrage unter mehr...

28.02.2017

Sabourin ist neuer President Global Consumer Goods bei WMF

Xavier Sabourin wird zum 1. April President Global Consumer Goods der WMF in Geislingen und ist von damit verantwortlich für die gesamten Bereiche Vermarktung sowie Produktentwicklung der Marken WMF, Silit und Kaiser.  Sabourin trat im Jahr mehr...

28.02.2017

45,3 Mrd. Euro Verlust weltweit durch gefälschte Smartphones

Deutschland ist in Europa nach Italien und Großbritannien am stärksten von Umsatzverlusten durch Fälschungen in der Smartphone-Produktion betroffen: Im Jahr 2015 sind in der Branche 564 Millionen Euro an Umsatz verloren gegangen. EU-weit waren es mehr...

27.02.2017

Customer Journey im Luxussegment: Mit Liebe zum Detail

Der weltweite Markt für Luxusgüter wächst – allein im vergangenen Jahr um vier Prozent auf 1,08 Billionen Euro. Geiz ist nicht mehr geil, so scheint es. Shopping-Lust statt Shopping-Frust. Allerdings können nicht alle Kategorien Zuwächse verbuchen. mehr...

28.02.2017

Ernährung: Jeder Siebte lebt mit digitaler Motivation gesünder

Was treibt den Menschen an? Was bringt uns dazu, gesünder zu leben, uns mehr zu bewegen oder besser zu essen? In der digitalen Gesellschaft kommt die Motivation immer öfter aus dem Netz. Wie die Ernährungsstudie 'Iss was, Deutschland.' der Techniker mehr...

27.02.2017

Warsteiner: Dachmarkenkampagne und neues Soundlogo

Die Warsteiner Brauerei hat eine nationale Dachmarkenkampagne in Funk, Out-of-Home (OoH) sowie über Social Media und PR gestartet. Unter dem Motto 'Auf das Wir und Jetzt' bewirbt die familiengeführte Brauerei ihr Flaggschiff Warsteiner Premium mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1356 1357 1358 1359 1360 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »