ANZEIGE

ANZEIGE

26.10.2016

Deutscher Werbemarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 Prozent

Der deutsche Werbemarkt hat sich auch in den ersten neun Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum positiv entwickelt und knüpft am Trend des vergangenen Jahres an. Der Gesamtmarkt verzeichnet ein Plus von 5,2 Prozent mit Bruttoausgaben in mehr...

25.10.2016

Deutsche achten bei Mode mehr auf Qualität als auf den Preis

Beim Kauf ihrer Kleidung achten die Deutschen mehr auf Qualität (97 %) und Material (95 %) als auf den Preis (94 %). Modisch aktuell muss Kleidung dabei für 53 Prozent der Frauen, aber nur 39 Prozent der Männer sein. Dafür legen Männer mit 44 mehr...

25.10.2016

Cheddar: Zahl der Produktlaunches verdreifacht

Cheddar rückt nun auch in den deutschen Käsetheken ins Rampenlicht. Laut Mintel hat sich der Anteil der neu eingeführten Cheddar-Produkte in den vergangenen drei Jahren verdreifacht: Während Cheddar im Jahr 2012 für lediglich zwei Prozent der neu mehr...

25.10.2016

Schutz für neue Titel rund um Daniela Katzenberger beantragt

Die Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, München, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Dienstag (25.10.) für einen Mandanten die Titel 'Daniela Katzenberger – mit Lucas im Weihnachtsfieber', 'Daniela Katzenberger – mit Lucas auf mehr...

25.10.2016

Internetkonkurrenz: Autohäuser punkten mit Beratung

Nachdem der Einzelhandel in vielen Branchen durch Amazon und Co. stark unter Druck gerät, stellt sich auch für den stationären Automobilhandel die Frage, ob Autos künftig im Internet gekauft werden. Mitnichten. Während 2015 noch 31 Prozent der mehr...

23.03.2018

Nur jeder Vierte äußert sich positiv über deutsche Autohersteller

Der Ruf der Automobilindustrie hat durch den Dieselskandal gelitten. Äußerten sich 2014 noch 62 Prozent der Bevölkerung positiv über deutsche Autohersteller, sind es inzwischen nur noch 26 Prozent. Damit wird die Automobilbranche ähnlich beurteilt mehr...

23.03.2018

Mark Ruijgrok wird Geschäftsführer von Nespresso Deutschland

Mark Ruijgrok wird ab April 2018 neuer Geschäftsführer von Nespresso Deutschland in Düsseldorf. Er übernimmt die Position von seinem ebenfalls niederländischen Kollegen Niels Kuijer, der Nespresso in Deutschland seit Februar 2014 geleitet hat und mehr...

23.03.2018

Kellogg launcht neues Sortiment und verändert Rezepturen

Der Cerealien-Hersteller Kellogg mit Deutschlandsitz in Hamburg erweitert sein Sortiment um die Marke W. K. Kellogg. Die acht neuen Knuspermüsli- und Cerealien-Varianten gibt es in den drei Kategorien Bio, Ohne Zuckerzusatz und Superfood. Neben der mehr...

23.03.2018

Werbeträgeranalysen: OWM begrüßt neues ZAW-Rahmenschema

Mit der der 9. Auflage des ZAW-Rahmenschemas für Werbeträgeranalysen legt der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW e.V., Berlin, überarbeitete Standards für die Konzeption, Durchführung und Dokumentation von Werbeträgeranalysen vor. Die mehr...

23.03.2018

CSR-Kommunikator Guerreiro verlässt Volkswagen-Konzern

Mário Guerreiro, Leiter der Kommunikation für Corporate Social Responsibility beim Volkswagen-Konzern, verlässt den Autobauer nach mehr als 25 Jahren Konzernzugehörigkeit zum 31. März 2019. Der 59-Jährige gehe "im besten Einvernehmen", mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1359 1360 1361 1362 1363 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »