ANZEIGE

ANZEIGE

27.02.2017

Customer Journey im Luxussegment: Mit Liebe zum Detail

Der weltweite Markt für Luxusgüter wächst – allein im vergangenen Jahr um vier Prozent auf 1,08 Billionen Euro. Geiz ist nicht mehr geil, so scheint es. Shopping-Lust statt Shopping-Frust. Allerdings können nicht alle Kategorien Zuwächse verbuchen. mehr...

28.02.2017

Ernährung: Jeder Siebte lebt mit digitaler Motivation gesünder

Was treibt den Menschen an? Was bringt uns dazu, gesünder zu leben, uns mehr zu bewegen oder besser zu essen? In der digitalen Gesellschaft kommt die Motivation immer öfter aus dem Netz. Wie die Ernährungsstudie 'Iss was, Deutschland.' der Techniker mehr...

27.02.2017

Warsteiner: Dachmarkenkampagne und neues Soundlogo

Die Warsteiner Brauerei hat eine nationale Dachmarkenkampagne in Funk, Out-of-Home (OoH) sowie über Social Media und PR gestartet. Unter dem Motto 'Auf das Wir und Jetzt' bewirbt die familiengeführte Brauerei ihr Flaggschiff Warsteiner Premium mehr...

27.02.2017

Druckbetriebe investieren in Weiterverarbeitung & Bogenoffset

Druckdienstleister und Druckzulieferer blicken optimistisch in die Zukunft. Weltweit bezeichnen 42 Prozent der Druckbetriebe ihre Geschäfte 2016 als wirtschaftlich gut, nur elf Prozent bewerten sie als schlecht. Das entspricht einem Nettowert von mehr...

27.02.2017

Frank Hilgenberg wird Geschäftsführer von Bünting

Frank Hilgenberg übernimmt zum 1. März die Geschäftsführung der J. Bünting Teehandelshaus GmbH & Comp. sowie der Bünting Coloniale GmbH mit Sitz in Leer/Ostfriesland. Zugleich verantwortet er künftig die Gesamt-Marketingleitung der mehr...

27.02.2017

Mitarbeiterfluktuation schadet Produktivität junger Unternehmen

Während etablierte Unternehmen Studien zufolge von moderater Mitarbeiterfluktuation profitieren können, indem diese dazu beiträgt, dass sie ihre Produktivität steigern, zeigt sich bei jungen Unternehmen ein anderes Bild. Wenn bei ihnen Mitarbeiter mehr...

27.02.2017

Deutschland ist Weltmeister in der Mobile App-Nutzung

In den USA verlieren Mobile Apps dramatisch an Boden: Seit 2014 ist die App-Nutzung um mehr als ein Viertel (- 28 %) zurückgegangen. Und auch im europäischen Durchschnitt stagnieren die App-Öffnungszahlen zunehmend (+ 4 %). Einzig in Deutschland mehr...

27.02.2017

Modulare Produkte steigern die Kaufabsicht

In allen Industrien steigt der Wettbewerbsdruck, während die Lebenszeit eines einzelnen Produktes immer kürzer wird und Märkte zunehmend gesättigt sind. Konsumenten sind zunehmend überfordert, wenn sie sich in diesem Marktumfeld für Angebote mehr...

27.02.2017

Kunden wünschen sich Kombi von Filiale und Online-Banking

Die klassische Bankfiliale hat noch längst nicht ausgedient, denn zwei Drittel der Deutschen möchten sie entweder exklusiv oder gleichberechtigt neben dem Online-Banking nutzen. Die Gesellschaft für Qualitätsentwicklung in der Finanzberatung und das mehr...

27.02.2017

Messen & Kongresse: Werbung auf Wachstumskurs

Das Werbevolumen für Messen, Kongresse und Tagungen ist auf Wachstumskurs. Seit 2012 sind die Werbeausgaben kontinuierlich gestiegen, von 29 Millionen Euro auf zuletzt 61 Millionen. Zeitgleich hat die Anzahl der Werbungtreibenden zugenommen von mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1361 1362 1363 1364 1365 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »