ANZEIGE

ANZEIGE

28.10.2016

Kunden nutzen digitale Angebot von Versicherungen kaum

Wollen die Versicherungskunden mit ihren Versicherungen digital kommunizieren? Dieser Frage ist die ServiceRating GmbH nachgegangen. Ergebnis: Die Kundenerwartungen und die digitalen Angebote der Versicherungen zu Kommunikationsmitteln weichen mehr...

27.10.2016

Bewegtbild wird auch für B2B-Unternehmen allgegenwärtig

Social Media ist im Jahr 2016 integraler Bestandteil der B2B-Kommunikation. 91 Prozent der B2B-Unternehmen nutzen mittlerweile mindestens einen Kanal. Mit Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter (via Periscope) hat sich Bewegtbild  einen mehr...

27.10.2016

Industrie bleibt größter Wirtschaftszweig der EU

Gemessen an der Produktionsleistung war die Industrie im Jahr 2015 nach wie vor der größte Wirtschaftszweig in der Europäischen Union (EU). Mit einem Anteil von 19,3 Prozent an der gesamten EU-Bruttowertschöpfung (BWS) lag sie unmittelbar vor den mehr...

27.10.2016

Programmatic Advertising auf dem Vormarsch

Die Digitalisierung wird auch den Werbe- und Mediamarkt grundlegend verändert, so ein Fazit der aktuelle 'OMG Preview 2017' der Organisation Mediaagenturen (OMG). An der Befragung haben sich im September 20 Mitgliedsagenturen des Branchenverbandes mehr...

27.10.2016

Involvement: Volvo, Audi und BMW beliebteste Automarken

Volvo ist unangefochten die Nummer eins der Automarken, die von ihren Fahrern am meisten geliebt wird. Audi und BMW folgen mit deutlichem Abstand. Das ist das Ergebnis des Projektteams Testentwicklung um Dr. Rüdiger Hossiep von der Fakultät für mehr...

27.10.2016

45 % der Konsumenten schon Opfer von Cyberkriminalität

45 Prozent aller Verbraucher sind bereits Opfer von Cyberkriminalität geworden. Dabei melden 65 Prozent der Betroffenen den Betrug nicht den Behörden. Und das, obwohl einer von sechs Konsumenten durch die kriminellen Machschaften im Netz finanzielle mehr...

26.10.2016

Influencer Marketing glaubwürdiger als klassische Werbung

Fragt man Deutschlands Marketingentscheider, dann ist Influencer Marketing die Disziplin mit der höchsten Glaubwürdigkeit. 57 Prozent sehen das neue Marketinginstrument ganz vorne – noch vor der Öffentlichkeitsarbeit (54 Prozent) und Content mehr...

27.10.2016

Fusionen und Übernahmen erreichen neue Rekorde

Die Übernahmen von und Fusionen mit deutschen Unternehmen befinden sich weiterhin auf dem Weg zu historischen Höchstwerten. Das geht aus dem Zwölf-Monatsdurchschnitt des 'ZEW-ZEPHYR M&A-Index' hervor. Der Zwölf-Monatsdurchschnitt, basierend auf mehr...

26.10.2016

Markenrelevanz spielt entscheidende Rolle im Kaufprozess

Kreative, kundenorientierte und innovative Marken spielen im Leben der Menschen eine wichtige Rolle und bestimmen in entscheidendem Maße ihr Konsumverhalten. So meinen immerhin 64 Prozent der Bundesbürger, dass es relevante Marken gäbe, die für mehr...

26.10.2016

Fast jedes zehnte Unternehmen in der EU schnell wachsend

Schnell wachsende Unternehmen spielen in Bezug auf ihren Beitrag zum Wirtschaftswachstum und zur Schaffung von Arbeitsplätzen eine wichtige Rolle. Im Jahr 2014 galten etwa 145.000 Unternehmen bzw. fast ein Zehntel (9,2 %) aller aktiven Unternehmen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1364 1365 1366 1367 1368 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 ] nächste Seite »