ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

29.10.2015

Amazon beliebtester Online-Shop für Kleidung und Schuhe

Wenn die Deutschen Kleidung und Schuhe online kaufen, dann klickt die deutliche Mehrheit bei Amazon. Beinah jeder Zweite kauft hier ein. Auch über alle Altersgruppen hinweg ist Amazon deutlich die Nummer 1. Sowohl die 18- bis 29-Jährigen (48,8 mehr...

29.10.2015

Studie: Wann sind Prominente gute Werbe-Testimonials?

Prominente in der Werbung, die ein besonders großzügiges, elegantes oder sanftes Image haben, steigern die Absätze der beworbenen Marken am stärksten. Den größten Wert hat jedoch die Medienpräsenz der Stars für Unternehmen, so Ergebnisse einer mehr...

28.10.2015

Digitalisierung: Strategien & Führungskompetenzen wichtig

Die digitale Transformation scheint in den Unternehmen angekommen zu sein. Vier von fünf Teilnehmern einer Befragung der Mutaree GmbH bestätigen, dass aufgrund der digitalen Transformation eine strategische Neuausrichtung für Unternehmen mehr...

28.10.2015

Marketingkampagne: Teekanne bewirbt seine Sweeteas

Der Teehersteller Teekanne, Düsseldorf, hat eine Marketingkampagne unter dem Motto 'Der erste Tee für Naschkatzen' für das neue Produktsortiment Sweeteas gestartet. Von Print- und Sampling-Anzeigen in Publikumsmedien, über PR- und mehr...

28.10.2015

Opel: Harald Hamprecht ist Firmensprecher des Jahres

Opel-Sprecher Harald Hamprecht ist erstmals Deutschlands Unternehmenssprecher des Jahres, so das Ergebnis der jährlichen Befragung des Fachmagazins 'Wirtschaftsjournalist' unter 311 Fach- und Wirtschaftsjournalisten, die die Pressearbeit von 100 mehr...

28.10.2015

Kleidung: Sozialverträgliche Produktion gewinnt an Bedeutung

Beim Kleidungskauf gewinnen insbesondere Kriterien wie sozialverträgliche oder ökologische Produktion deutlich an Bedeutung. Das zeigt die Markt-Media-Studie 'Outfit 9.0' zum Bereich Bekleidung und Armbanduhren, die der Spiegel-Verlag und die mehr...

28.10.2015

Granini feiert Markenjubiläum mit personalisierten Etiketten

Die Getränkemarke Granini zelebriert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Markenjubiläum. Dazu startet im November und Dezember eine Marketingkampagne unter dem Motto '50 Jahre Granini – 50 Jahre Lebensfreu(n)de'. Dazu gehört auch eine On-Pack-Aktion mit mehr...

28.10.2015

Sorge im Hinblick auf Preisgabe von Gesundheitsdaten

Knapp die Hälfte der Online-Patienten wäre bereit, eigene Gesundheitsdaten an die Krankenkasse weiterzugeben, wenn sie dafür direkte Gegenwerte wie Geld oder Vergünstigungen des Kassentarifs erhalten würden. Mehr als zwei Drittel der mehr...

28.10.2015

Soziale Gerechtigkeit in der EU: Deutschland auf Rang 7

Kinder und Jugendliche sind die größten Verlierer der europäischen Wirtschafts- und Schuldenkrise. In der EU sind rund 26 Millionen Kinder und Jugendliche von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das sind 27,9 Prozent aller unter 18-Jährigen. mehr...

28.10.2015

Großes Einsparpotenzial durch Industrie 4.0 erwartet

Fast die Hälfte der Industrieunternehmen (47 %), die Industrie 4.0-Anwendungen nutzen oder dies planen, erwartet sich davon sinkende Kosten. Das geht aus einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom hervor. Dafür wurden 400 Unternehmen ab 100 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1378 1379 1380 1381 1382 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »