ANZEIGE

ANZEIGE

13.11.2015

Coca-Cola gewinnt PR-Bild-Award 2015 mit "Togetherness"

Der Gewinner des PR-Bild-Award 2015 steht fest: Coca-Cola sichert sich den ersten Platz mit dem Foto "Togetherness", eingereicht von FischerAppelt Relations. Anlässlich ihres 100. Geburtstags inszenierten Fotograf David LaChapelle und mehr...

13.11.2015

20. OWM-Fachtagung: Winning in the Digital Reality

Mediennutzung im Wandel, stetig zunehmende Komplexität und eine völlig neue Kommunikation mit dem Verbraucher – die Digitalisierung hat die Werbewelt in den letzten Jahren aufgemischt, wenn nicht sogar in ihren Grundfesten erschüttert. Unter dem mehr...

13.11.2015

Großer Bedarf an digitaler Weiterbildung von Fachkräften

Die Weiterbildung von Fachkräfte zu Digitalthemen nimmt für die deutsche Wirtschaft eine zentrale Rolle an. Mehr als vier von zehn Unternehmen (45 %) halten es für notwendig, Mitarbeiter in der Datenanalyse zu schulen. Jedes dritte Unternehmen hält mehr...

13.11.2015

Pensionen: Kaum Anreiz zur nachhaltigen Unternehmensführung

Pensionszusagen für Vorstände sind teils üppig und tragen durch falsche Anreize oft nicht zu den Erfordernissen einer nachhaltigen Unternehmensführung bei. Eine Untersuchung im Auftrag der Hans-Böckler-Stiftung gibt eine Bestandsaufnahme – und macht mehr...

13.11.2015

Gutes Arbeitsklima & eigenverantwortliches Arbeiten gewünscht

Die Deutschen wünschen sich bei ihrer Arbeit in erster Linie ein angenehmes Betriebsklima. Das Gehalt rangiert nur auf Rang drei. Wichtiger ist Arbeitnehmern eine kompetente Unternehmensleitung. Bei alledem gibt es signifikante Unterschiede zwischen mehr...

13.11.2015

Code of Conduct für Location Based Marketing

Die Location Based Marketing Association DACH mit Sitz in Erding bei München hat gemeinsam mit Schürmann Wolschendorf Dreyer Rechtsanwälte, Berlin und Düsseldorf, einen Code of Conduct für Location Based Marketing & Services entwickelt. Die mehr...

13.11.2015

'Quality Impact': Verlage starten Werbewirkungsstudie

Die Verlage von Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Der Spiegel, Süddeutsche Zeitung und Die Zeit starten die gemeinsame Werbewirkungsstudie  'Quality Impact'. Sie soll die "besondere Werbewirkung von Qualitätsmedienmarken" mehr...

13.11.2015

Miele kürt McCann zur internationalen Leadagentur

Der Gütersloher Hausgerätehersteller Miele hat McCann zur internationalen Leadagentur befördert und mit der Entwicklung der Dachmarkenstrategie international beauftragt. In einem ersten Schritt soll die Agentur eine globale Dachmarkenkampagne mehr...

13.11.2015

Fashion: Mehr Anziehungskraft durch Crosschannel-Konzepte

Der Wettbewerb im Modehandel ist intensiv und der Strukturwandel setzt den Markt weiter unter Druck. Selbst etablierte Unternehmen müssen sich mit innovativen Ansätzen und reizvollen Konzepten immer wieder neu behaupten. Was bedeutet dies für den mehr...

13.11.2015

40 Prozent wollen in der Nachbarschaft einkaufen

47 Prozent der Deutschem möchte künftig am liebsten mit dem Fahrrad oder Elektrofahrrad unterwegs sein. Das eigene Auto und die öffentlichen Verkehrsmittel sind als Fortbewegungsmittel mit je gut einem Fünftel etwa gleich beliebt: 22 Prozent wählten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1383 1384 1385 1386 1387 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »