ANZEIGE

ANZEIGE

28.10.2015

Steigende Arbeitslosigkeit wegen der Flüchtlingskrise befürchtet

Die Verbraucherstimmung in Deutschland schwächt sich weiter ab. Das Konsumklima geht zum dritten Mal in Folge leicht zurück. Für November prognostiziert der Gesamtindikator 9,4 Punkte nach 9,6 Zählern im Oktober. Zwar kann die Einkommenserwartung mehr...

28.10.2015

Pampers feiert zehnjährige Kooperation mit Unicef

Seit zehn Jahren unterstützt die Babypflegemarke Pampers von Procter & Gamble mit der Aktion '1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis' das UN-Kinderhilfswerk Unicef, um Tetanus bei Müttern und Neugeborenen weltweit zu besiegen. Pampers spendet mehr...

28.10.2015

Städteranking: München hat die besten Zukunftsaussichten

München ist Sieger im HWWI/Berenberg-Städteranking 2015. Der stets Zweitplatzierte löst Dauersieger Frankfurt ab, der auf Platz vier rutscht. Berlin setzt seine Aufholjagd der vergangenen Jahre fort und schiebt sich auf den zweiten Platz. Aufsteiger mehr...

27.10.2015

Weihnachten: Deutsche wollen für 17 Millarden Euro einkaufen

Laut Deloitte Christmas Survey planen die Bundesbürger dieses Jahr mehr für Weihnachten auszugeben als im Vorjahr. Für Geschenke erhöht sich nach Erhebung des Surveys das Budget pro Haushalt um fast 2,5 Prozent auf 256 Euro, für Nahrungsmittel um mehr...

27.10.2015

37 % der Jugendlichen nutzen Handy als Einkaufsberater

64 Prozent der Deutschen suchen bei Weihnachtsgeschenken gezielt nach Angeboten, so das Ergebnis einer Studie des Location Based Service-Anbieters Gettings, die vom Marktforschungsinstitut Goldmedia Research durchgeführt wurde. 72 Prozent stöbern mehr...

27.10.2015

Zoll stoppt gefälschte Waren im Wert von 617 Mio. Euro

Die Zollbehörden der EU-Staaten haben 2014 gefälschte und nachgeahmte Waren im Wert von mehr als 617 Mio. Euro abgefangen. Gut ein Drittel davon waren Zigaretten. Es folgen Spielzeug und Arzneimittel, Körperpflegemittel und elektrische mehr...

27.10.2015

Corporate Communications: IT-Branche setzt auf Chrosschannel

Branchenspezifische PR- und Marketingmaßnahmen können die Marktpositionierung eines IT-Unternehmens entscheidend beeinflussen. Dies geht aus dem Trendreport 'Corporate Communications' hervor, den eco – Verband der Internetwirtschaft e. V. vorgelegt mehr...

27.10.2015

Digitalökonomie mit zusätzlichem Wertschöpfungspotenzial

Die Digitalisierung verändert Wirtschaft und Gesellschaft von Grund auf – und das mit zunehmender Geschwindigkeit. Unter dem Schlagwort Industrie 4.0 wird bereits von der nächsten industriellen Revolution gesprochen. "Alte Wettbewerbsvorteile mehr...

27.10.2015

Johannes Mauss übernimmt das Marketing von Vapiano

Johannes Mauss wird im Dezember Marketing Director sowie Mitglied der Geschäftsführung bei der Gastronomiekette Vapiano. Er verantwortet damit künftig das nationale und internationale Marketing und berichtet direkt an CEO Jochen Halfmann. Mauss war mehr...

27.10.2015

Testimonials: Lauterbach und Ballack am häufigsten zu sehen

Heiner Lauterbach ist der Prominente, der im am häufigsten als Werbeträger über die deutschen Bildschirme flimmert. Am stärksten investiert wird in TV-Schaltungen mit Michael Ballack, der gleichzeitig auch die größte Reichweite erzielte. Das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1387 1388 1389 1390 1391 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »