ANZEIGE

ANZEIGE

17.10.2018

Beckers Bester: Zwischen Tradition und Start-up-Geist

Den Anspruch, Vergangenheit und Gegenwart zu vereinen, reklamieren viele Unternehmen für sich. Bei einem Besuch des mittelständischen Fruchtsaftherstellers Beckers Bester kann man allerdings gar nicht anders, als sich beständig zwischen Gestern und mehr...

17.10.2018

Deutscher Gesamtwerbemarkt stagniert

Der deutsche Werbemarkt stagniert nach den ersten drei Quartalen gegenüber dem Vorjahr, wie die aktuelle Nielsen-Bilanz zum Bruttowerbemarkt zeigt: Der Gesamtbruttowerbemarkt für die ersten drei Quartale 2018 beläuft sich demnach auf 21,8 Milliarden mehr...

19.02.2018

Hauptverantwortung für Digitalisierung selten beim CEO

Digitalisierung ist Chefsache - davon war 2016 immerhin mehr als jedes dritte Unternehmen überzeugt. In 37 Prozent der Firmen lag die Hauptverantwortung für die Digitalisierung beim CEO, dem Vorsitzenden des Vorstandes bzw. der Geschäftsführung. mehr...

19.02.2018

BMW präsentiert zum Start des BMW X2 eigenen Sneaker

Für die Deutschland-Kampagne für den ersten BMW X2 hat sich der Münchner Autbauer BMW etwas Besonderes einfallen lassen und gemeinsam mit der Münchner Schuhmanufaktur VOR einen limitierten Turnschuh entwickelt. Den Sneaker gibt es nicht zu kaufen, mehr...

19.02.2018

Toni Gard erweitert Produktportfolio um Herrenkosmetik

Die 1965 als Modemarke gegründete Marke Toni Gard erweitert ihr Angebot um Kosmetik. Neben den erfolgreichen Düften sowie einer Herrenmode- und Schmuck-Linie kommt nun eine Kosmetiklinie europaweit auf den Markt. Entwickelt wurde sie von der mehr...

19.02.2018

Tom Tailor: Wechsel an der Spitze von Bonita

Neue Führungsriege bei der zur Tom Tailor Group in Hamburg gehörenden Bonita GmbH, Hamminkeln: Norbert Steinke, ehemaliger Chief Retail Officer bei Gerry Weber und CEO bei Hallhuber, wird ab sofort die Verantwortungsbereiche von Klaus Friedrich, mehr...

19.02.2018

Studie: Skepsis gegenüber Bitcoins

Die Bekanntheit der digitalen Währung Bitcoin wächst: Rund zwei Drittel (64 %) der Deutschen können mit der Bezahlmethode etwas anfangen. Im Jahr 2016 kannten nur 36 Prozent diesen Begriff, 2013 waren es 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine mehr...

17.02.2018

Zielgruppen: Silver Professionals, späte Mütter, Alleinlebende

Als Jugendlicher Single, als junger Erwachsener verheiratet und umgeben von Kindern und mit 60 Jahren in den Ruhestand – das war einmal. Heute sind die Familienlebenswelten viel komplexer und lassen sich nicht mehr streng nach Alter differenzieren. mehr...

17.02.2018

#Eckenentdecken: Mini startet online-getriebene Kampagne

Die zum BMW-Konzern gehörende Automarke Mini startet im März die neue Kampagne #Eckenentdecken. Influencer aus dem Bereich Fotografie und Design stellen dabei besondere Orte und Plätze in deutschen Großstädten vor. Die online-getriebene Kampagne mehr...

19.02.2018

Burger per App: McDonald’s startet neuen Service

McDonald’s Deutschland, München, erweitert sein digitales Portfolio um eine neue App, die im Laufe der nächsten Monate den Nutzern Zugriff auf verschiedene digitale Features ermöglichen soll wie Gutschein-Coupons. Zukünftig sollen solche Angebote mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1398 1399 1400 1401 1402 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »