ANZEIGE

ANZEIGE

15.10.2015

Exportweltmeister Deutschland? Nicht im E-Commerce

Während die Umsätze im stationären Handel bestenfalls stagnieren, wächst der Online-Handel seit Jahren ungebremst. Wie die Studie 'Exportweltmeister Deutschland? Nicht im E-Commerce' von OC&C, Google und PayPal zeigt, soll das Umsatzvolumen der mehr...

15.10.2015

Porsche bietet das beste geräteübergreifende Surferlebnis

Responsive Design, das sich dynamisch an unterschiedliche Displaygrößen anpasst? Oder besser eine Seite für Desktop-Geräte und eine optimierte Version für Smartphones und Tablets? Neuentwicklung oder Adaption? Das sind Fragen, die sich Unternehmen mehr...

15.10.2015

Generation Z kann sich vorstellen, Unternehmen zu gründen

Die Generation Z sieht ihrer Zukunft optimistisch entgegen und ist vom Unternehmertum fasziniert. Das zeigt die Untersuchung "Generation Z Grows Up" von Universum, für die rund 50.000 junge Menschen (geboren zwischen 1996 und 2000) in 46 mehr...

14.10.2015

Projektarbeit in Unternehmen weiter auf dem Vormarsch

Die Projektarbeit nimmt in Unternehmen einen immer größeren Raum ein und löst zunehmend die Arbeit in der klassischen Linienorganisation ab. In den letzten zwei bis drei Jahren ist ihr Anteil um 62 Prozent gestiegen. Insgesamt verbringen Mitarbeiter mehr...

14.10.2015

Dominik Brendel als Direktor zur Beratungsfirma Esch

Dominik Brendel heuert als Direktor bei der Beratungsfirma Esch – The Brand Consultants, Saarlouis, an. Zuletzt war er als Marketing Direktor und in der Strategieabteilung für das Hotelportal HRS tätig. Das Handwerk der Markenführung erlernte er mehr...

14.10.2015

Omnichannel treibende Kraft für Digitalisierung des Handels

Organisationen profitieren deutlich von ihren Strategien im B2B-Handel, doch der rasante Erfolg hat auch seinen Preis. So lautet die wichtigste Erkenntnis aus dem E-Commerce-Berichts 2015 von Intershop. Die Befragung 400 von E-Commerce-Entscheidern, mehr...

14.10.2015

Markenstrahlkraft: Erfolgsfaktor für innerstädtischen Handel

"Der Umbruch im Einzelhandel wird durch den demographischen Wandel und den E-Commerce weiter vorangetrieben. Innenstädte verzeichnen zunehmend rücklaufende Besucherfrequenzen. In Zeiten hoher Frequenzrückgänge ist die Bedeutung von Marken für mehr...

14.10.2015

Merck mit neuem Markenauftritt

Das Unternehmen Merck, Darmstadt, hat sein visuelles Erscheinungsbilds überarbeitet und ein neues Logos eingeführt. Gleichzeitig wurde die Markenarchitektur auf Geschäftsebene vereinfacht: Außerhalb der USA und Kanada tritt das Unternehmen künftig mehr...

14.10.2015

Ex-EnBW-Chef Utz Claassen wird Start-Up-Inkubator

In Hannover ist ein neuer Start-Up-Inkubator namens Rulebreaker Management an den Start gegangen. Gesellschafter von u.a. der früherer EnBW-Chef und Ex-Seat-Vorstand Utz Claassen, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und der Apotheken-Unternehmer mehr...

14.10.2015

STI Group: Wechsel in der Geschäftsführung

Dr. Tom Giessler, 47, verlässt zum Jahresende die STI Group, Lauterbach. Seine Nachfolge als Geschäftsführer übernimmt Michael Apel, 39. Nach rund sechs Jahren als Leiter Controlling der STI Group arbeitete Apel in den vergangenen zwei Jahren mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1410 1411 1412 1413 1414 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »