ANZEIGE

ANZEIGE

01.10.2015

TUI bekommt international einheitlichen Markenauftritt

Die TUI Group hat ihre internationale „oneBrand“-Kampagne gestartet: Bis 2017 sollen alle großen europäischen  Reiseveranstaltermarken in die Dachmarke „TUI“ umbenannt werden. Den Anfang machte jezt die niederländische Tochter Arke mit der mehr...

01.10.2015

Mobilität: Teilen statt Besitzen für Millennials Normalität

Die Generation der heute 18- bis 34-Jährigen (Millenials) teilt sich nicht nur das Auto, sie teilt vor allem auch gern Wissen und Erfahrungen. Denn gemeinsam fühlen sie sich stärker, schneller und besser. Und dafür vernetzen sie sich - auch mehr...

01.10.2015

Mobile Kommunikation ist für Kids selbstverständlich

64 Prozent der Acht- bis 14-Jährigen können über das Handy bzw. Smartphone auf das Internet zugreifen. Bei den 13- und 14-Jährigen sind es bereits 86 Prozent. Das ergab die Studie 'Mediatisierung mobil. Handy- und mobile Internetnutzung von Kindern mehr...

01.10.2015

Vita Cola ist deutschlandweit das beliebteste Ostprodukt

Der mobile Produkt-Guide Barcoo hat zum 25-jährigen Jubiläum der Wiedervereinigung Deutschlands die Bewertungen, Meinungen und Scans seiner Nutzer ausgewertet und die beliebtesten Ostprodukte ermittelt. Demnach landet Vita Cola auf dem ersten Platz, mehr...

01.10.2015

Bei gutem Service steigt die Loyalität

Bei fast neun von zehn Verbrauchern beeinflusst guter Service die Meinung über ein Unternehmen positiv (89 Prozent). Gleichzeitig ist fast die Hälfte (48 Prozent) misstrauisch, zu welchem Zweck ihre Daten genutzt werden. Lediglich ein Fünftel mehr...

01.10.2015

Know-how- und Zeitmangel sind die Killer der Webanalyse

Know-how- und Zeitmangel sind die Datenkiller der Webanalyse. Vier von zehn Marketing-Entscheidern in KMU sind mit der Ableitung von Optimierungsmaßnahmen aus Webanalysedaten überfordert. Ebenso viele geben an, ihnen fehle die Kenntnis über die mehr...

01.10.2015

Studie: Immer noch große Unterschiede zwischen Ost und West

Die deutsche Wiedervereinigung wird von den meisten Bürgern (66 %) befürwortet. Dennoch stimmen 71 Prozent der Westdeutschen und 83 Prozent der Ostdeutschen der Aussage zu, dass es auch 25 Jahre nach der Wiedervereinigung noch große Unterschiede mehr...

01.10.2015

Eismann kooperiert mit Chefkoch.de und liefert Kochboxen

Konsumenten können ab sofort zwei verschiedene Rezepttaschen im Online-Shop von Eismann bestellen. Die Taschen orientieren sich an dem Kochboxenprinzip und enthalten die Waren für ausgewählte Rezepte der Food-Community Chefkoch.de aus dem Hause mehr...

01.10.2015

Online-Handel: Umsätze in Deutschland wachsen zweistellig

Der Online-Handel in Deutschland wächst auch in diesem Jahr zweistellig und wird laut der Studie 'Branchenreport Online-Handel 2015' des IFH Köln rund 46 Milliarden Euro umsetzen. Die Zeitreihe der Untersuchung zeigt: Seit 2010 wächst der deutsche mehr...

01.10.2015

Cofresco akquiriert Wrap Film Holdings in UK

Die Cofresco Frischhalteprodukte GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Melitta-Gruppe, übernimmt zum 1.10.2015 die Wrap Film Holdings Ltd. in Telford, Großbritannien, und erweitert damit ihr Kerngeschäft. Der langfristige Ausbau der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1421 1422 1423 1424 1425 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »